Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

mareis1973 schrieb:
Hallo Bananenaffe
Erstmal vielen Dank für das tolle Theme. Leider habe ich ein massives Akkuproblem!
Habe Leomar, Cfrootkernel und Theme drauf und mein Akku verliert in 2 stunden über 25% ohne großartige Nutzung. Ich habe null Ahnung woran das liegen
könnte. Habe Batterie auch mitApp kalibriert. Danke schon mal im voraus.

Falscher Thread ;) Gehe damit mal in den LeoMar Revolution Thread.Hier geht es um meine Themes.
 
Also liegt es nicht an deinem Theme?
@ Android_FanX79
Nennt sich einfach nur batterie calibration von marosig oder so....
Also danke für die Antworten und für das Monkeytheme ich verabschiede mich hiermit in den leomar thread
 
mareis1973 schrieb:
Also liegt es nicht an deinem Theme?

Das kann viele gründe haben,aber bestimmt nicht mein Theme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Android_FanX79
Genau das ist es
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Klärt das bitte im LeoMar Thread ;)
 
Schon weg ;-))
 
Geiles Theme,vielen Dank dafür :thumbup:
 
Hab die Super Circle für die Themes gemacht.Jetzt nur noch testen,hochladen,screenshots machen und dann hier eintragen.
 
Werde des LeoMar auch mal testen.
lg Dirk
 
BananenAffe schrieb:
Hab die Super Circle für die Themes gemacht.Jetzt nur noch testen,hochladen,screenshots machen und dann hier eintragen.

Huhu ist denn heut schon Weihnachten?! :D :thumbup:
 
schöne sache danke, leider geht mit der a-h.de app der danke button nicht
 
Super Circle Battery für alle Themes im Startpost zu finden.

Die Animationen gehen dann erstmal nicht mehr weil die Framework-res.apk ersetzt wird.Da muss ich mir noch was für überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
danke ;-) funktioniert.
 
BananenAffe schrieb:
Super Circle Battery für alle Themes im Startpost zu finden.

Die Animationen gehen dann erstmal nicht mehr weil die Framework-res.apk ersetzt wird.Da muss ich mir noch was für überlegen.

Ganz ehrlich ich war ganz scharf auf die Circle Battery, hab Sie jetzt drauf und finde die Batterie Anzeige von deinem Theme viel besser. ;) lass die aber erstmal drauf, allein aus Respekt ggüber deiner Arbeit. ;-) Verstehe gar nicht warum alle soo scharf drauf sind?!


Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
Android_FanX79 schrieb:
Ganz ehrlich ich war ganz scharf auf die Circle Battery, hab Sie jetzt drauf und finde die Batterie Anzeige von deinem Theme viel besser. ;) lass die aber erstmal drauf, allein aus Respekt ggüber deiner Arbeit. ;-) Verstehe gar nicht warum alle soo scharf drauf sind?!


Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Ich mag dir auch nicht wirklich ;) Aber habe mir richtig mühe gegeben die für die themes anzupassen.Also lass die gefälligst drauf ! :D

Habe die farben jeweils passend zum Theme mit Photoshop bearbeitet.Dann gibt es die Ladeanzeige auch nur von 0 -20 und das LeoMar Rom hat 0 -100,und das musste ich auch anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bleibt auf jeden Fall drauf.;) ich finde deine Mühe sollte auf jeden Fall belohnt werden. Also leute nicht vergessen ein bierchen zu spendieren.: D;)

mfg

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
So bin jetzt wieder auf das blaue Monkey Theme gewechselt, das Orange war nach einer Zeit nicht mehr das wahre vom Ei. ;) Bei dem blauen bin ich positiv
überrascht worden, von dem 3G / H Symbol. ;) :thumbup: Das Orange hatte solche Extras nicht. :love:

Mittlerweile habe ich die Vorzüge der Super Circle Battery gesehen, das ist ja toll beim LAden die besondere Animation. :thumbsup: Und die Circle passt dem blauen Theme ehe besser.

So nebenbei mein Bierchen ist unterwegs. :D Als kleine Belohnung für deine tolle Arbeit. ;) :thumbup:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Neue Icons für Telefon, Nachrichten, Kontakte und Anwendungen

Für alle Monkey Themes !

Im Startpost zu finden :winki:



new-iconsy6to.png
new-icons-2w1c3.png



Habe die Icons heute mal zusammen gebastelt für alle denen meine ursprünglichen Icons zu klein sind.
 
Nicht schlecht ;) aber vermisse ein schönes Icon für den Market in blau und das für die Revolution App. Eine frage, dein normales Icon Pack auf der ersten Seite, das muss ja nicht über CWM installiert werden, Oder? Leider stürzt vei mir diese App bettercut immer ab, wenn ich auf edit icons gehe, kann das an meinem go launcher theme liegen?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
238
Aufrufe
35.390
stephanowitsch
S
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.371
roozbeh1580
R
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten