Moto G5 Plus: Neues Bild der Rückseite geleaked

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem erst vor einigen Tagen ein neues Bild der Vorderseite des neuen Motorola Moto G5 Plus veröffentlich wurde, ist nun ein Schnappschuss der Rückseite aufgetaucht. Auf diesem Bild ist gut zu sehen, dass die Leaks bislang ziemlich genau waren. Gut zu erkennen ist das große Kameragehäuse und das Motorola Logo.

Moto G5 Plus Rear.jpg
Die Rückseite ohne Kameramodul

Das Moto G5 Plus wird auf dem MWC 2017 vorgestellt, allerdings weiß man schon wie das Gerät aussieht, auch die Ausstattung ist bereits durchgesickert: Das 5,2 Zoll Display besitzt eine FHD Auflösung, angefeuert wird das ganze durch einen Snapdragon 625 auf 2 GHz getaktet. Die Kamera löst mit 12 Megapixeln aus und soll angeblich in der Lage sein, sehr schnell zu fokussieren. Ein Fingerabdrucksensor ist auch unterhalb des Displays verbaut. Auch der Akku macht mir 3000 mAh einen guten ersten Eindruck. Insgesamt scheint das Moto G5 Plus ein interessantes Budget-Smartphone zu werden.

02.jpg
Das bereits bekannte Bild der Vorderseite

Leider ist die Website aus dem Netz genommen, anstatt des Online-Shops ist nur ein Countdown zu sehen. Angeblich sind Patentstreitigkeiten der Grund für diesen Blackout. Andere Quellen behaupten, dass lediglich die Website überarbeitet wird. Man darf gespannt sein, was mit Motorola in Zukunft noch so geschieht.

Diskussion zum Moto Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung: Faltbares Smartphone schon auf dem MWC?
Asus ZenFone 3 Max: 5,5 Zoll-Variante kann vorbestellt werden
Motorola nimmt Onlineshop offline: Relaunch oder Ärger? [Marktgeschehen]

[newsquelle]http://www.techupdate3.com/2017/02/moto-g5-plus-rear-panel-leaked.html/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Motorola_Logo-Lenovo-Company.png
    Motorola_Logo-Lenovo-Company.png
    32,1 KB · Aufrufe: 1.686
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.043
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.697
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten