Motonav auf dem Droid (Milestone) ich nutze es...

"...Unsere technische Abteilung hat uns mitgeteilt, dass Sie nun Ihr Update herunterladen können..."

Kulanter geht´s ja wohl fast nicht mehr!!! Updatezeitraum um ein halbes Jahr überzogen und trotzdem noch bekommen.

R.E.S.P.E.K.T.!!! Toller Service!!!

Grüße
kiki2010
 
kiki2010 schrieb:
"...Unsere technische Abteilung hat uns mitgeteilt, dass Sie nun Ihr Update herunterladen können..."

Kulanter geht´s ja wohl fast nicht mehr!!! Updatezeitraum um ein halbes Jahr überzogen und trotzdem noch bekommen.

R.E.S.P.E.K.T.!!! Toller Service!!!

Grüße
kiki2010


Gratulation :)

Ich sag' doch: sehr kulant, die Herrschaften ...
 
kiki2010 schrieb:
Updatezeitraum um ein halbes Jahr überzogen und trotzdem noch bekommen.

Wow, hätte ich nicht gedacht. Da könnte ich mir glatt noch überlegen, es mir doch noch zu kaufen. Andererseits habe ich ja schon ein separates Navi und brauche auf meinem Stein eigentlich nicht unbedingt eins. Mal schauen ...
 
Kann ich die Testlaufzeit irgendwie zurücksetzen? Ich habe ein gebrauchtes Milestone gekauft, musste mir die Motnav Dateien aus dem Netz ziehen und kann es leider vorm Kauf nicht testen (ich will hier nichts piraten, aber ein Test vorm Kauf wäre schon nett). Alternativ möchte ich mir noch Navigon, CoPilot und Sygic oder wie das heißt anschauen.
 
funktioniert's bei Dir denn überhaupt nicht? Mir war durch einen Kartenfehler die Registrierung flöten gegangen - beim Starten kam jedes mal die Frage "Testzeitraum abgelaufen. Jetzt oder später registrieren?". Bis auf die Traffic-Überwachung funktionierte eigentlich alles trotzdem ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab motonav auch schon installiert :D
 
Man kann es nach Ablauf des Testzeitraums neu installieren und dann auch mitlaufen lassen, nur navigieren geht nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Software austricksen kann, das dürfte aber illegal sein.

Ich würde einfach mal beim Motorola-Support nachfragen und ihnen das mit dem gebrauchten Milestone erklären. Vielleicht löschen Sie ja deine IMEI (oder woran auch immer sie das identifizieren) aus der Liste.
 
Danke für die Antworten. hab es heute ohne Navi mal 60km mitlaufen lassen. Irgendwie gefällt es mir gar nicht soo gut. Werde mir wohl erstmal CoPilot und Navigon anschauen.
 
Kurbel schrieb:
Danke für die Antworten. hab es heute ohne Navi mal 60km mitlaufen lassen. Irgendwie gefällt es mir gar nicht soo gut. Werde mir wohl erstmal CoPilot und Navigon anschauen.


Ohne Lizenz läuft es nur im Demo-Modus, der ist in der Tat nicht beonders spannend, Copilot und Navigon allerdings auch nicht. Jede Lösung hat ihre spezifischen Vor- und Nachteile, die Wahl ist stark abhängig von subjektiven Erwartungen und ganz persönlichen Vorlieben.

Komfortables Navigieren mit vielen zusätzlichen Funktionen beherrschen alle drei gleicht gut.

Ich habe alle drei Alternativen ausprobiert und bin letzten Endes bei Motonav geblieben, weil es für mich das beste Gesamtpaket bietet.

Tipp: der Moto-Support ist meiner Erfahrung nach sehr kulant. Probier' es einfach mal mit einer netten und höflichen Anfrage - mehr als Nein sagen können sie nicht, oder?
 
Mail ist raus ;) Habe jetzt hier gelesen, dass Motonav vor jeder Ansage ein "Bing" Geräusch abgibt, dann eine Pause, dann die Ansage. Das könnte es wieder sehr interessant machen, da dann mein Autoradio die Chance hat, rechtzeitig auf Bluetooth umzuschalten. Bei Google Navi und nDrive bekomme ich den Anfang einer Ansage nie mit :(

EDIT:
Antwort ist da. Leider geht das nicht und es wird auf andere Navi Lösungen verwiesen, falls ich diese teste möchte. Na super :( Also bleibt mir nur der Sprung ins kalte Wasser :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurbel schrieb:
Mail ist raus ;) Habe jetzt hier gelesen, dass Motonav vor jeder Ansage ein "Bing" Geräusch abgibt, dann eine Pause, dann die Ansage. Das könnte es wieder sehr interessant machen, da dann mein Autoradio die Chance hat, rechtzeitig auf Bluetooth umzuschalten. Bei Google Navi und nDrive bekomme ich den Anfang einer Ansage nie mit :(

EDIT:
Antwort ist da. Leider geht das nicht und es wird auf andere Navi Lösungen verwiesen, falls ich diese teste möchte. Na super :( Also bleibt mir nur der Sprung ins kalte Wasser :(


Nicht sooo tragisch, oder?

Es gibt hier in diesem Thread sowie in vielen anderen viele Tipps, Tricks, Vergleiche, Tests usw. zu Motonav. Einfach mal ein bisl reinlesen in's Thema.

Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, schätze ich. Ich habe nun (fast) alle gängigen Navi-Lösungen durchprobiert - für mich bleibt Motonav die Nummer Eins, mit ein wenig Abstand gefolgt von ... Google :)
 
Hallo, was ist eigentlich die letzte Software Version von Motonav? Ich habe die
8.4.2.138893 vom 14. April 2010. Ist das noch aktuell? Steht unter INFO im Menu.

Danke

MFG Patrick
 
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe auch so gut wie alles getestet. Copilot, Sygic, Navigon, Ndrive aber ich bin immer wieder auf Motonav zurück gekommen. Das einzigste was etwas besser sein könnte wäre ein bisschen schneller reagierendes Menu aber sonst einfach TOP. Und dann kommt noch der Super Support dazu. Bei anderen wie Navigon und Copilot kann man den Support einfach vergessen. Kann man aber auch im Forum nachlesen.

MFG Patrick


TeKaCe schrieb:
Nicht sooo tragisch, oder?

Es gibt hier in diesem Thread sowie in vielen anderen viele Tipps, Tricks, Vergleiche, Tests usw. zu Motonav. Einfach mal ein bisl reinlesen in's Thema.

Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, schätze ich. Ich habe nun (fast) alle gängigen Navi-Lösungen durchprobiert - für mich bleibt Motonav die Nummer Eins, mit ein wenig Abstand gefolgt von ... Google :)
 
Nach 2 Wochen Dauertest (Urlaub im Bodenseeraum - Fahrten in D/A/CH) sind mir nur zwei Kleinigkeiten unangenehm aufgefallen:
  • Die "Unschlüssigkeit" bei abknickenden Vorfahrten - mal wird ne scharfe Rechtskurve als "rechts abbiegen" angekündigt, mal hiess es "20km geradeaus", obwohl auf diesen 20km 5 abknickende Vorfahrten (mit Abbiegen) vorkamen. Allerdings ohne die Hauptstrasse zu verlassen.
  • Der zweite Punkt betrifft wohl eher das Milestone (oder Android) - jedenfalls hat sich sporadisch der GPS-Empfang aufgehängt. Eine Positions- und Routenbestimmung (auch mit anderen Apps) war erst nach einem Neustart des Steins wieder möglich.
 
mmh ich hab keine probleme mit motonav das hat mich immer zuverlässig und mit aktuellen verkehrsinfos geführt
 
hi,

weiß jemand wie man es schafft, dass motonav die music leiser dreht, bevor es die Ansagen macht? Ich meine, dass es das früher gemacht hat.

Danke, andy
 
hallo

weiss jemand zufällig, wie man eigene POIs dem motonav zufügt? gibt es evtl. skins für das motonav (so wie die für das normale igo 8.3)?

danke schonmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten