1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola flipout stürtzt regelmäßig ab... + booten funktioniert manchmal auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von tobi_11, 19.11.2011.

  1. tobi_11, 19.11.2011 #1
    tobi_11

    tobi_11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo!
    Mein Handy (Motorola Flippout)stützt regelmäßig ab. Beiverschiedenen apps kann ich es garnicht mehr starten.
    Ich habe es schon einmal eingeschickt, da sie es aber zurükgesetzt haben funktionierte es dort!

    Was soll ich mache??
     
  2. Ro_Jo, 19.11.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Welche Version hast du - eventuell mal updaten?
    Was installierst du - rootest du?

    Gruß
     
  3. tobi_11, 19.11.2011 #3
    tobi_11

    tobi_11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Blur_Version.0.28.11.MB511.Retail.en.IT
     
  4. Ro_Jo, 19.11.2011 #4
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Dann formatierst du am besten mal deine SD-Karte und spielst dir dann das letzte Update drauf, siehe hier: FLIPOUT UPGRADE - Motorola Deutschland

    Ist die deutsche Retail-Version. Wenn sie nicht bei deiner IT-Version funktioniert, musst du dir wohl die neuere IT-Version suchen auf der Motorola-Seite.

    Schnelle Grüße
     
    tobi_11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen