1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS hängt sich beim Booten auf! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von domi941, 21.04.2010.

  1. domi941, 21.04.2010 #1
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Tach,

    als ich heute mein MS (2.1) rooten wollte, bootete es auf einmal nicht mehr.
    Das komische ist das ich noch nichts zu dieser Verhaltensweise hier im forum gefunden habe.
    Wenn das MS normal bootet vibriert es ja einmal kurz bevor man dann sein PIN eingeben soll. Bei mir hängt es sich genau bei diesem Punkt auf. Das heisst: Es vibriert und hört nicht mehr auf zu vibrieren. Bin echt ratlos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG Domi
     
  2. k1l, 21.04.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    d.h. du hast es gerootet? und dann beim reboot trat das auf?
    was hast du zum rooten benutzt? welche android version war drauf (2.1? dach, o2...)
    mal nen hardreset versucht? wipe versucht?
     
  3. domi941, 21.04.2010 #3
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2009
    ich wollte rooten aber es hat nicht geklappt :(
    ja also nachdem ich die update.zip (bin nach dem tutorial hier gegangen) installieren wollte.
    es war die 2.1 o2 version drauf.

    wie geht denn ein hardreset?
    wipe: ja hab ich versucht


    hab jetzt mal die full sbf (2.0 o2) drübergehaun. jetzt startet es und ich sehe auch den lockscreen aber ich kann nichts auf dem touchscreen machen (es vibriert da übrigens immernoch) irgendwann stürzt es dann ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
  4. scheichuwe, 21.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. domi941, 21.04.2010 #5
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2009
    höchst merkwürdig!

    auf einmal geht es wieder. hatte jetzt mal für ca 1einhalb h den akku draußen und jetzt geht wieder alles. jetzt muss ich bloss nochmal updaten und rooten. hoffentlich geht es dann.

    danke für eure antworten.

    LG Domi
     

Diese Seite empfehlen