1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von UWdus, 13.07.2010.

  1. UWdus, 13.07.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
  2. Tekkaro, 06.10.2010 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hi,

    ich habe bisher mehrere Musicplayer ausprobiert und war bisher mit noch keinem zufrieden, entweder sie lassen sich nicht beenden oder ich muss erst Playlisten erstellen.

    Ich suche nach einem Musicplayer, mit dem ich einfach nach Ordner suchen und diese, z.B. wie bei Winamp, dann auch abspielen kann. Ich möchte keine Playlisten erstellen, oder nach Album oder Künstler suchen müssen. Und gut wäre auch, wenn der Player sich unkompliziert schliessen liese. :drool:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Tekkaro
     
  3. wuerg, 06.10.2010 #3
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    MortPlayer
     
    Tekkaro bedankt sich.
  4. TimoBeil, 06.10.2010 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Genau diesen!
    Er ist der einzige, der nicht alle Klingeltöne mit reinwurstelt und Kraut und Rüben durcheinander wirft. Nur das mit dem Schließen ist so 'ne Sache. Das klappt schon, nur taucht er immer mal wieder im "Background" auf. Müsste nicht sein, ist aber auch egal (Stichwort Taskkiller-"Unfug").
     
    Tekkaro bedankt sich.
  5. AdO089, 06.10.2010 #5
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Tekkaro bedankt sich.
  6. Tekkaro, 08.10.2010 #6
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    wow, danke euch, der Mortplayer ist genau, was ich gesucht habe :love:
     
  7. scu, 22.03.2011 #7
    scu

    scu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo HTC-Gemeinde
    Ich habe einige Ordner für Musik auf die sd-karte kopiert.
    Nun suche ich eine Möglichkeit die musik über eine Ordnerauswahl wiederzugeben.
    Beim integrierten Mediaplayer und beim winamp leider fehlanzeige.....weiß jemand ob es irgendwie funktioniert ?

    Hab unterdessen ein paar player gefunden die das können nur leider sind klangeinstellungen nicht verfügbar......hat sich aber erstmal erledigt

    So eine Nacht getestet Meridian und music folder player geht so aber der Hammer Power Amp, kostet zwar aber erfüllt alle Kriterien für feinsten hörgenuß.
    und wieder ein zufriedener DHD user
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  8. genscher, 22.03.2011 #8
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
  9. Micha_he, 22.03.2011 #9
    Micha_he

    Micha_he Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.02.2011
    MortPlayer gefällt mir. Gerade auf die Wiedergabe aus einem Ordner kam es mir auch an.
     
  10. CrAzyPsych0, 12.06.2011 #10
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Eigentlich bin ich ja mit dem Standardmusikplayer zufrieden. Aber jetzt wo ich WidgetLocker installiert habe, ist der unbrauchbar, da ich von dem keine Steuerelemente auf den Screen bekommen.

    Ich suche jetzt also einen einfachen Player mit folgenden Features:
    - Sortierung nach Ordnern (will einen Ordner auswählen können und dann alle Lieder mitsamt denen in den Unterordnern angezeigt bekommen)
    - Equalizer (nicht so wichtig)
    - Kompaktes Widget mit Steuerelementen (Play/Pause/Next/Prev).

    Hab da nun schon ein paar probiert (winamp, mortplayer, ...) aber irgendwie sind die entweder zu überladen, können keine Ordnersortierung oder liefern keine Widgets mit.
     
  11. vetzki, 12.06.2011 #11
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,943
    Erhaltene Danke:
    1,493
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hiki player oder music folder player

    gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
     
    CrAzyPsych0 bedankt sich.
  12. CrAzyPsych0, 12.06.2011 #12
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Super, Hiki Player ist genau das was ich suche. Danke
     
  13. Vega82, 22.06.2011 #13
    Vega82

    Vega82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Habe gerade Winamp installiert und festgestellt, dass ich da gar nicht die Möglichkeit habe aus bestimmten, von mir angegebnen Ordner Musik abzuspielen.

    Also was ich suche ist ein Player, dem ich sagen kann: Spiele Musik die unter /mnt/sdcard/media/InterpretA/AlbumB/CD1/
    liegt ...
     
  14. nica, 22.06.2011 #14
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  15. cygnus-a, 23.06.2011 #15
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    MixZing kann das.
     
  16. lolo, 09.09.2011 #16
    lolo

    lolo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo

    Suche für mein S2 einen Musikplayer, der *Ordneransicht* so zeigt wie sie ist.
    Der Stockplayer kann zwar Ordneransicht, würfelt diese aber durcheinander.
    Da ich nur Hörbücher höre, würde ich gerne einen anderen haben.
    Hat jemand erfahrungen damit?
    In der suche hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
     
  17. p00ky, 09.09.2011 #17
    p00ky

    p00ky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Das Thema dürfte hier wohl auch schon zich mal durchgekaut wurden sein... (SuFu?)... oder einfach mal im Market suchen...

    Da gibt es so einige:

    - PowerAmp (mein absoluter Fav.! free + pro Vers.)
    - Player Pro (free + pro Vers.)
    - Mort Player (free)
    - Cube player (free)
    - etc., etc.

    Danke Button nicht vergessen :p
     
    lolo und MattFinn haben sich bedankt.
  18. lolo, 09.09.2011 #18
    lolo

    lolo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    supi
    der PowerAmp funktioniert
    was kann eigentlich die kaufversion mehr?
     
  19. Randall Flagg, 09.09.2011 #19
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sie läuft länger als 15 Tage.. ;)
     
  20. horud, 09.09.2011 #20
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Nichts. Die freie Version ist auf 15 Tage beschränkt.

    Power Amp ist auch mein Favorit.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung j5 mp3 player

    ,
  2. mp3 player j5 deutsch kostenlos