N-TV App

Komische Breaking News...
 
Zurzeit eine meiner Lieblingsapps. Perfekt um die Mittagspause ect zu füllen.

Die Breaking News finde ich allerdings auch eher seltsam. Ich habe gestern abend 4 (!) mal die Nachricht bekommen, dass Köln und Hoffenheim 1:1 gespielt haben. :sleep:
 
laut n-tv-webseite sollen in zukunft bzw. in Kürze die videos in hoher auflösung und bildschirmfüllend kommen.

des weiteren wird ein widget angekündigt
 
die nächste version 1.09 ist schon im market, später mal antesten ..


edit:

laut n-tv hat sich nur die startseite geändert und einige bugs wurden behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es denn auch mal schneller geworden? Die Performance ist ja ein Graus - zumindest im Vergleich zur Stern-App.

Viele Grüße
Handymeister
 
1.09 läuft gut auf dem SGS, aber Vollbild gibts bei Videos immer noch keinen :-(
Performancemäßig könnte ich mir einbilden dass es etwas schneller läd, aber das nervige "Lade Daten" Fenster gibts immernoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo seit dem neusten Update ist die Videoqualität sehr schlecht . Des halb wollte ich fragen , ob einer die Vorgängerverion zum download bereitstellen kann :)
 
Entschuldigt, aber ich blicke es nicht: Gibt es einen Unterschied zwischen der Market-Version und der aus dem Samsungstore?
 
Herbman schrieb:
Hallo seit dem neusten Update ist die Videoqualität sehr schlecht . Des halb wollte ich fragen , ob einer die Vorgängerverion zum download bereitstellen kann :)

Voilà
 

Anhänge

  • ntv.android-1.0.apk
    394,6 KB · Aufrufe: 139
rubber duck schrieb:
Entschuldigt, aber ich blicke es nicht: Gibt es einen Unterschied zwischen der Market-Version und der aus dem Samsungstore?

die im samsung-appstore ist die erste, die jemals rauskam - die im market ist die letzte. und das macht schon was aus zwischen 1.00 und 1.09
 
Wild Bill Kelso schrieb:
die im samsung-appstore ist die erste, die jemals rauskam - die im market ist die letzte. und das macht schon was aus zwischen 1.00 und 1.09
Die Samsung-Version ist 1.04. Das heißt, da gammeln einfach ältere Versionen rum? Facebook usw. auch?
 
rubber duck schrieb:
Die Samsung-Version ist 1.04. Das heißt, da gammeln einfach ältere Versionen rum? Facebook usw. auch?

ja - und das wundert mich nicht wirklich. von den anderen apps weiss ich das nicht (ich vermute es aber), ich verfolge das nicht.
 
Jo danke aber die version habe ich auch gefunden , funktioniert aber gar nicht
 
Ob Absicht oder nicht: Die Version im Samsung-Store funktioniert auf meinem Galaxy wesentlich flotter als die aktuelle aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten