1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.3.4 Symbole vertauscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von stronzo, 08.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stronzo, 08.10.2011 #1
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo, habe gestern ein Update gemacht mit Kies!
    Soweit gings ganz gut durch, danach fehlte mir nur das TeamViewer Symbol auf dem Homescreen! War schnell hergestellt, bei den Anwendungen waren die Symbole auch ein bisschen umsortiert, ging auch schnell!

    Nun das Problem: Nachdem ich es aus- und wieder angeschalten habe wieder das Gleiche! Wie bring ich das Telefon dazu sich die Reihenfolge zu merken, bzw. das TeamViewer Symbol vom Homescreen nicht zu löschen, nach dem es ausgeschalten wurde? Ging ja vorher auch....
     
  2. stronzo, 08.10.2011 #2
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Weiß da keiner Rat, oder hat ein ähnliches Problem?
     
  3. GalaxyStorm, 08.10.2011 #3
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,314
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ich zitiere:
    ;)
     
  4. presseonkel, 08.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen