1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Mobile Navigator 30 Tage testen?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Alex83, 25.12.2010.

  1. Alex83, 25.12.2010 #1
    Alex83

    Alex83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo, wollte grad mal den Navigon Mobile Navigator Testen, weil ich gelesen hab das man dies 30 Tage Kostenlos machen kann, aber im Market geht es nur mit Bezahlung, was mache ich Falsch?
    Habe ein Motorola Defy.
     
  2. frank_m, 25.12.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Meines Wissens ist das Testangebot von Navigon nicht mehr existent. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es das nur noch in anderen Appstores gibt.
     

Diese Seite empfehlen