1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon nach Update geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von ottosykora, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottosykora, 15.03.2012 #1
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    Gestern hat sich bei mir auf dem Motorola Defy+ die Navigon Software updated.

    Ich wollte es starten, jetzt will es jedoch alle Karten neu laden?

    Wenn ich sage ja, dann sagt mit die Navigon Software: Netzwerkfehler, überprüfen Sie Internet Verbindung.

    Die ist jedoch da, bin auf meinem Heimnetz wlan.

    Ist so was bekannt und wie geht man jetzt vor?


    ----

    Habe gedacht vielleicht muss man neu booten oder so, habe ich also neu gebootet und siehe da:

    Navigon ist komplett weg, nicht mehr installiert auf meinem Gerät.
    Das update hat es einfach weggewischt, Dabei hat es doch etwas gekostet, do um die 60 EUR denke ich?

    eigentlich wollte ich es am Wochenende brauchen, jetzt ist es komplett weg.

    ----

    Habe die App nachinstalliert. Die Karten sind zwar auf der SD vorhanden, werden vom Navigon nicht mehr erkannt. Verlangt wieder nach neuen Karten. Beim versuch die zu laden sagt er Verbindungsfehler wie oben....


    Nun was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  2. gynta, 15.03.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    WLAN hat nicht funktioniert. Hab es danach mit Fresh probiert und 2 Karten geladen. Jetzt hab ich ältere Karten als vorher - aber es funktioniert.
     
  3. LongJohnSilver, 16.03.2012 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Es gibt auch noch die Möglichkeit die App zu deinstallieren, den NAVIGON-Ordner (mit den karten) zu löschen und alles noch mal komplett zu installieren. Scheint vielen geholfen zu haben....
     
  4. Kev, 16.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen