1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon: nach Update über Market kann ich meine Karten nicht mehr finden

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von -ap-, 12.06.2011.

  1. -ap-, 12.06.2011 #1
    -ap-

    -ap- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Wie im Betreff geschrieben habe ich über den Market die Navigon Telekom Selekt upgedatet.

    Danach habe ich jedoch nur die "Grundausstattung" also ohne meine bereits geladenen Karten und andere Paket (3D-Darstellung usw.)

    Bei der Telekom Hotline war das Problem nicht unbekannt, allerdings konnte man mir auch nur raten, den ursprünglichen Zustand über Navigon Fresh wiederherzustellen.

    Navigon war kein Download Fehler bekannt.....

    Habt Ihr ähnliche Probleme schon mal gehabt?

    Kennt einer ein Lösung?

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen