1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon select bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Rayden86, 19.07.2011.

  1. Rayden86, 19.07.2011 #1
    Rayden86

    Rayden86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Hallo Leute.

    Hatte vor dem Sensation ein iphone, mit einem t-mobile vertrag, und hatte damit auch Navigon select auf dem iphone, ist ja für telekom vertrag Kunden kostenlos.

    Jetzt möchte ich auch navigon select auf dem android installieren. Kann ich das dann auch umsonst nutzen? Vertrag ist der gleiche.

    Wie läuft das mit dem installieren, sensation hat ja nur 1gb intern, und navigon select ist ja bestimmt grösser?

    Kann ich auf dem android dann auch die zusätze nutzen die ich auf dem iphone damals gekauft hatte?

    Danke schonmal :)
     
  2. frank_m, 19.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn dein Gerät zu den unterstützten Handys gehört, kannst du es aus dem Market installieren und kostenlos nutzen.

    Die Karten werden auf der einer SD Karte abgelegt. Die muss mindestens 2 GB freien Speicher haben.

    Das musst du mit Navigon klären, da solche Erweiterungen an das Endgerät gebunden sind. Vielleicht können sie es umschreiben. Die sind recht kulant und kompetent bei solchen Fragen.
     

Diese Seite empfehlen