saku17
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo,
ich habe einen Vetrag bei der Telekom. Erst funktionierte
Navigon auf meinem Handy.
Dann habe ich über KIES die Firmware 2.2.1 angeboten bekommen und
auf diese Version ein Update über KIES durchgeführt.
Danach funkioniert Navigon nicht mehr. Ich habe es auch komplett deinstalliert und Handy neu gestartet (Batterie entnommen). Immer, wenn ich auf Navgin klicke erscheint ein Bildschirm mit Navigon-Zeichen und der
Mitteilung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Anfrage bei der T-Mobile-Service ergab nur, dass ich mich an Navigon-Service wenden soll. Auf der Navigon-Seite finde ich keine rechte Möglichkeit der richtigen Stelle eine Mail zu kommen zu lassen.
Hat hier ggf. jemand auch schon Erfahrung damit oder evtl. einen Tipp?
Vielen Dank.
ich habe einen Vetrag bei der Telekom. Erst funktionierte
Navigon auf meinem Handy.
Dann habe ich über KIES die Firmware 2.2.1 angeboten bekommen und
auf diese Version ein Update über KIES durchgeführt.
Danach funkioniert Navigon nicht mehr. Ich habe es auch komplett deinstalliert und Handy neu gestartet (Batterie entnommen). Immer, wenn ich auf Navgin klicke erscheint ein Bildschirm mit Navigon-Zeichen und der
Mitteilung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Anfrage bei der T-Mobile-Service ergab nur, dass ich mich an Navigon-Service wenden soll. Auf der Navigon-Seite finde ich keine rechte Möglichkeit der richtigen Stelle eine Mail zu kommen zu lassen.
Hat hier ggf. jemand auch schon Erfahrung damit oder evtl. einen Tipp?
Vielen Dank.