1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Testversion = Kaufversion?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Joewer, 28.05.2010.

  1. Joewer, 28.05.2010 #1
    Joewer

    Joewer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade die Testversion von Navigon auf meinem G1 im Market gezogen und ein paar innerörtliche Testfahrten gemacht. Soweit bin ich relativ zufrieden. Mir fehlen im Display ein paar Info-Anzeigen die ich noch von Navigon 6 als Winmobile-Version gewohnt bin. Solche Anzeigen wie Ankunftzeit, Restfahrzeit und noch einiges mehr. Zur Zeit sehe ich nur die Restkilometer und wenn ich ohne Ziel fahre die aktuelle Geschwindigkeit. Gibt es da noch Einstellmöglichkeiten oder bessert sich das, wenn ich das Programm kaufe?
     
  2. Italian Noob, 28.05.2010 #2
    Italian Noob

    Italian Noob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Moto x 2014
    tippe mal auf Restkilometer, soweit ich es in erinnerung habe

    kannst du zwiechen restkilometer,ankunfzeit,und geschwindigkeit wählen
     
  3. Joewer, 29.05.2010 #3
    Joewer

    Joewer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Phone:
    LG G4
    So jetzt habe ich mich nun in anbetracht unseres malle-urlaubes entschieden das Navigonapp zu kaufen, quittiert er es mir mit einem Verbindungsfehler beim Kaufvorgang. Echt doof, da es heute Nachmittag bereits losgeht. Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen