1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon und Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von MacPontios, 19.04.2012.

  1. MacPontios, 19.04.2012 #1
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo...

    Habe mir Navigon Europe gekauft mit Galaxy Nexus vor einige Zeit.

    Jetzt habe ich leider nicht mehr die Datei navigon.apk um zu installieren
    da ich auf CM ROM umgestellt bin.

    Und über Google Play lässt sich nicht installieren da angeblich mit dem Nexus nicht kompatibel ist. Obwohl ganze Zeit am laufen hätte...

    Könnte jemand die Datei Navigon.apk zu Verfügung stellen???
    Meine Sicherung mit Titanium Backup war nicht nicht erfolgreich


    Besten Dank im Voraus

    Mfg Pano
     
  2. MacPontios, 19.04.2012 #2
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Sorry, habe das passende Thema gefunden... bitte an den Moderator das Thema schliessen oder verschieben...


    Danke!!!

    Mfg Pano[/QUOTE]
     
  3. DPT, 19.04.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Es wäre auch illegal die Datei hier zu posten!

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  4. MacPontios, 19.04.2012 #4
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    ...deine Aussage ist berechtigt

    Sorry, hätte nicht damit gerechnet dass es illegal wäre die Datei posten.
    Weiß beim nächstem mal bescheid.

    Hätte nicht gerechnet dass es illegal wäre weil ich gedacht habe aus folgendem Grund...

    Wenn man jedes Mal Navigon starten würde, der App überprüft ja ob es legal vom Market mit seinem Google Konto gekauft würde. Wenn nicht der Fall wäre würde Navigon ja wieder beenden. Alles andere wäre ja illegal, und "geknackte" App Versionen haben auf meinem Nexus nix zu suchen ;-)

    Wollte nur eine sauberer App von Navigon die man auf seinem Smartphone ganz normal installieren kann. Weil man vom Hersteller die App ja nicht herunterladen kann da es auch nicht gibt. Weil ich dummerweise nicht aufgepasst habe ob alle Apps auf meine Festplatte überkopiert worden sind bevor ich eine neues ROM flashen wollte.

    Gruß Pano
     
  5. debiba, 19.04.2012 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Die saubere Version zu Posten wäre meines Wissens nach, durch die genannte Lizenz Prüfung nicht illegal ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen