Neue Firmware für Loox: ICS offiziell von Odys

Und das ist sie ja eigentlich, nur mit Root und ein wenig angepasst.
Wo ist das Problem, besser als gar keine oder?
 
tag schrieb:
evasion, es war ausdrücklich nach der Version von Odys gefragt. Wenn planetofrock weder Odys fragen (das würde auch anderen helfen - aber über mangelnde Hilfsbereitschaft anderer jammern!) noch meinem Link folgen oder gar bis zu 10 Beiträge zurückblättern will, bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und zweifle daran, dass planetofrock wirklich Hilfe will. Wenn selbst halbwegs genaues Lesen schon zuviel verlangt ist ...

Immer langsam mit den jungen Pferden. Odys habe ich angeschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Also bleib locker.
Und bei 9 Seiten Text kann es vorkommen dass man einen Post nicht mitbekommt -_- :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
planetofrock, danke für das Anschreiben von Odys. Ein weiterer Tipp noch: Mein erster Hinweis auf "10 Beiträge zurückblättern" war ein Link. Auf etwa 7 Beiträge weiter oben. Dort solltest du finden was du suchst.
 
Ich habe heute eine Antwort von Odys erhalten:
-----------------
Sehr geehrter Herr K.,

die Firmware ANDROID 4.0 hatten wir nur kurze Zeit auf der Webseite, war aber nicht stabil für dieses Gerät, daher wurde es nciht mehr angeboten.
Die Systemanforderungen, die Android 4.X stellt sind zu groß und können nicht sinnvoll mit diesem Gerät umgesetzt werden.
Es gibt für dieses Modell also keine aktuellere Firmware, als die Firmware, die auf dem Tablet PC installiert ist.


Mit freundlichen Grüßen,

Leonardus Wilmot
-Support Supervisor-
----------------------------
Witzig fand ich den Satz: .. keine aktuellere Frimware ...., recht hat er! mehr als Android 4.1 gibts noch nicht!
Meine Antwort:
----------------------------

Sehr geehrter Herr Wilmot,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Schade, dass Sie es so schnell aufgegeben haben, Android 4.x offiziell auf dieses Gerät zu portieren. Ich habe Android 4.1 installiert und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch moderne Apps laufen nun ohne Probleme.

Auch kann ich bei dem Odys Loox Plus keine wesentlichen Veränderungen gegenüber dem Odys Loox finden. Außer kapazitivem Bildschirm und 1.2 GHz Takt (meiner läuft mit 1.1 GHz) scheint alles identisch. Und das Gerät wird mit Android 4.0 ausgeliefert.

Sie haben ja wirklich ein großes Angebot, wenns mal ein Tablet mit 1920 x 1080 Bildschirm gibt, überlege ich mir ein Hardwareupdate.

Mit freundlichen Grüßen

[FONT=&quot]Michael K.[/FONT]
 
Eine kurze Frage. Hat jemand denn noch zufällig die Version die Odys rausgegeben hatte rumliegen? Die Version war gar nicht schlecht.
 
berry, bitte etwas zurückblättern und lesen.
 
Gibt es Android 4.x auch für meinen odys loox grimm edition
 
@Alphaeinstein

Diese Frage wurde hier im Thread (3. Beitrag!) bereits schon einmal gestellt und in den folgenden Beiträgen dann auch beantwortet - bitte vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Hi,
muss das alte Thema nochmal rausholen, ich suche auch die originale Odys Firmware mit ICS für das Loox, die vorher angegebenen Links sind alle tot.

Hat die evtl. noch jemand auf seinem Rechner?

Gruß,
Lars
 
Moinsen hat noch jemand die Original ODYS Loox 4.0 Rom ?? und wenn ja kann er die dann hier zu verfügung stellen?

MfG Sven
 
Oh sind die in diesem Thread erwähnten Links mittlerweile kaputt? Was kommt denn für eine Meldung?
 
die Links die von Odys direkt sind laufen ins Lehre und alle anderen sind auch nicht nicht mehr vorhanden.

MfG
 
Sven,

deni_de schrieb:
der downloadlink zur firmware 1205 für den loox ist (...)

Bist du sicher? Ich werde zumindest aufgefordert ein Captcha einzugeben. Das läuft dann noch ins Leere? (Weiter weil ich auf dem Handy gerade nicht testen)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

wusel schrieb:

Also die Links aus diesem Beitrag meine ich.
 
tag schrieb:
Sven,



Bist du sicher? Ich werde zumindest aufgefordert ein Captcha einzugeben. Das läuft dann noch ins Leere? (Weiter weil ich auf dem Handy gerade nicht testen)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:



Also die Links aus diesem Beitrag meine ich.

Ich möchte die ics original Firmware und nicht die GB Die hab ich für Ics gibt's kein funktionierenden link!
 
*verwirrt schau* Aber genau auf die Frage nach 4.0 statt 2.3 war das doch die Antwort?
 
Also es funktioniert kein Link zur Original ICS 4.0.3 Firmware hier im Forum und bei Odys gibts auch keine mehr zum downloaden. Die einzigen Links die funktionieren sind die für 2.3 GB und zu ICS Versionen für andere Tablets wie Odys Express, Odys Loox Plus etc. . Ich möchte die ja auch nur haben um zu testen ob die Version meinen Akku auch zum kochen bringt, wie die ganzen Versionen von OMA ICS und JB. Also wer die Version noch auf seinem Rechner hat würde er sie mir zu Verfügung stellen??

MfG Sven
 
Hi,

siehe hier.


L.G.
 
  • Danke
Reaktionen: stobias und master2011
PopEi schrieb:

Super.!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Mahlzeit hab gerade den Download Link zur Original ICS 4.0.3 direkt von Odys bekommen Dateidownload

MfG Sven
 
OK, super dann brauche ich ja nicht nachschauen und hochladen.

L.G.
 
Moin, ich habe ein Odys Loox in unserem Keller gefunden und wie der Teufel es wollte lief das Teil auch, als ich aber nach schaute ob es etwas an Update für diese Teil gibt bin ich auf eure Seite gelandet.

Da die Software die 2.3.1 Android und den Kernel 2.6.32.27 hatte ich mir gedacht man könnte doch den 4.0 mal versuchen.

Nun gut alles gelesen und zu 100% verkehrt gemacht den ich stehe jetzt im Dunkeln, kann man da noch etwas machen oder bleibt der jetzt Tod?



Ich muss aber gleich sagen das ich keine Ahnung und Englisch gleich Null ist.

Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte...



Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.892
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten