Neue Firmware I9000XWJM7

Es dauert etwas, bis die Änderung der build.prop Wirkung zeigt..
 
Fr4gg0r schrieb:
Es dauert etwas, bis die Änderung der build.prop Wirkung zeigt..

Ich hab mich wohl etwas zu vorsichtig ausgedrückt...das SGS bootet gar nicht mehr bzw. nur halb (statischer Bootscreen ja, flexibler Bootscreen nein). Also daran kann es nicht liegen :-D
 
^^
Könnte sein, dass es dir deine build.prop zerschossen hat. :D
Dann kann es nämlich sein, dass er irgendwas nicht findet und in ner Bootschleife hängen bleibt.
Musste wohl neuflashen, denn leider hat man im recovery ja keine su rechte. :(
 
Es sei denn man hat die update.zip für Clockwork Recovery auf der SD-Karte...
 
Fr4gg0r schrieb:
^^
Könnte sein, dass es dir deine build.prop zerschossen hat. :D
Dann kann es nämlich sein, dass er irgendwas nicht findet und in ner Bootschleife hängen bleibt.
Musste wohl neuflashen, denn leider hat man im recovery ja keine su rechte. :(

Jo, hab ich schon 2 mal (1* JPC, 1* JM7) gemacht :) Und jetzt trau ich mich nicht mehr und deswegen läuft mein Touchdown nicht :-(

Ok, irgendwas ist mit meiner build.prop. Die LCD Density App hat das ROM jetzt auch zerleg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !
Ich hab jetzt schon so ziemlich alle versionen die so gibt geflasht und die jm7 ist meiner meinung nach die beste ! Mein sgs läuft wie sau ! Ich hatte bis jetzt null lags oder sonst irgendwas. Lg.
 
Jop ich bin gestern von der JPC wieder weg, die hat bei mir sehr üble laggs zwischendrin gehabt, trotz laggfix. Die JM7 rennt echt gerade wie sonst was, das ist mindestes so fix wie mein N1 auf 2.2 :)
 
benutzt ihr trotzdem alle noch lagfix? gehts auch ohne?
 
also ich hab bei jm7 die jetzt mal weg gelassen den lagfix. aufgrund weil ich dann komischerweise die navigon select edition aktivieren kann mit fix ging es nicht da musste ich erst die externe sd rausschmeißen damit es ging
 
mercury schrieb:
benutzt ihr trotzdem alle noch lagfix? gehts auch ohne?

Ich habs wieder draufgespielt, allerdings hatte ich mit der JM7 auch ohne Lagfix im quadrant über 900 punkte.
Läuft gut und cih habe deutlich mehr GPS-fixes als vorher.
 
So habe jetzt seit ein paar Tagen die JM7 + voodoo lagfix drauf. Ich muss zugeben, obwohl sie gut läuft, ist wlan bei weitem nicht mehr so stabil wie bei der JM5 die ich vorher drauf hatte. Hat das noch jemand beobachten können?
 
Welchen Lagfix (LINK?) benutzt ihr bzw. diesen All-in-one-Fix (Fix + Root)?
 
@BlueEyes80
Mit Voodoo-Lagfix kann ich das bestätigen. Ohne bzw. mit Ext2-Lagfix nicht. Das dieses Problem mit Voodoo existiert, wurde auch schon beschrieben bzw. von anderer Seite bestätigt.

@DLkldjs
Informationen über den Voodoo-Lagfix von Supercurio findest du hier. Der ist aber noch mit kleineren Bugs behaftet und daher im Moment nicht empfehlenswert. Daher rate ich dir eher zu den anderen hier beschriebenen Fixes. Am einfachsten ist es, wenn du die One-Click-App von RyanZA nutzt. Hier kannst du Rooten und das Fix sehr leicht durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyorps
ah okay, danke!
 
hai

kann mir irgendjemand mit jm7 bestätigen dass die galerie extrem langsam ist? (mit 1000, 2000 bildern/videos+) bei jpc ging sie sehr sehr sehr schnell..

...wenn nicht, dann flash ich nochmal.. wenn schon dann zuck ich aus (irl) =)
 
Kann deine Frage leider nicht beantworten, aber ne kleine "Gegenfrage" ;)

Sind die 2000 Pics auf dem gerät oder aus deinem Picasa Account?

bei mir funktioniert das mit Picasa noch nicht, frag mich aber wie ich mir das vorstellen muss, wenn der meine Synch durchführt mit über 25GB...
 
MrBusiness schrieb:
Kann deine Frage leider nicht beantworten, aber ne kleine "Gegenfrage" ;)

Sind die 2000 Pics auf dem gerät oder aus deinem Picasa Account?

bei mir funktioniert das mit Picasa noch nicht, frag mich aber wie ich mir das vorstellen muss, wenn der meine Synch durchführt mit über 25GB...

auf dem gerät ja..
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten