1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue SMS wird angezeigt - obwohl keine da ist

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Adolf Jäger, 14.10.2011.

  1. Adolf Jäger, 14.10.2011 #1
    Adolf Jäger

    Adolf Jäger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Guten Abend erst einmal, bin neu hier. Adolf Jäger ist übrigens ein berühmter Spieler des Altonaer FC von 1893. :sleep:

    Mein Problem/Phänomen - Das SMS Symbol auf der Startseite (und auch sonst), zeigt ständig eine neue SMS an (also die orangene "1"), obwohl keine Nachrichten vorliegen. Aus- und angemacht habe ich mein Telefon bereits, keine Veränderung.

    Hinweis: Das ist seitdem die App yuilop runter geladen hatte, und einen Code per SMS bekam. Die App wurde recht schnell wieder deinstalliert, jedenfalls habe ich seitdem die orangene "1" auf dem Symbol.

    Anyone? Schon mal recht vielen Dank, der Jäger :drool:
     
  2. Leusi, 15.10.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
  3. Adolf Jäger, 16.10.2011 #3
    Adolf Jäger

    Adolf Jäger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Danke für den Link, hat geholfen. Hab mir selbst ne SMS gesendet, gelöscht, Problem gelöst. Komisch schon. :sleep:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung sms aber keine da