Neue Spiele von Gameloft

Ich habe eine Antwort bekommen:

Hallo,

Wir bedauern sehr das Sie Schwierigkeiten hatten.
Das Gangstar Spiel ist für dieses Handymodell: Motorola Milestone leider nicht verfügbar.
Eine Rückerstattung ist nicht moeglich. Sie koennen Gamelofts Rückerstattungsbedingung hier checken: Top Mobile Games, iPhone Games - Download Games for Mobile, iPhone, Android & More | Gameloft

Gerne senden wir Ihnen ein anderes Spiel. Welches wurden Sie gerne haben?

Mit freundlichen Gruesse,

Was nimm ich denn jetzt für ein Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. Nur wieso startet Gangstars dann und läd bis zum Ende und bleibt dann stehen?! Sehr seltsam. Genau wie bei dem Spiel Dungeonhunter. Da bekomme ich am anfang eine Fehlermeldung wenn ich das Installierte Spiel starten will. Komisch das ganze. Ich werde mich wohl nochmal an den Englischen Support wenden.
 
Wieso können die das nicht dabei schreiben. Erst kaufen lassen und dann sagen, dass es nicht geht.:rolleyes::D

Gameloft bringt 9 neue Titel für Android | Androidpimps

Vielleicht helfen die Videos bei deiner Entscheidung. Auf Nova hätte ich bock, habe aber nun nen Hero. Die Spiele gehen wohl erst >2.0.
 
Das ganze schaut schon sehr gut aus! Assasins Creed und H.A.W.X besonders!

Nur noch auf ne gute Portierung hoffen...

PS: Am meisten würde ich mich aber auf die Siedler freuen! Ein Kollege spielt das immer auf dem Ipod Touch und es macht wohl richtig süchtig!
Die Grafikqualität stimmt da auch! Habe echt große augen bekommen!

Hardwaretechnisch sollte das ja auch auf dem Stone möglich sein, im Touch steckt ja die gleiche CPU,GPU,Ram wie im Iphone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, was die graphisch zaubern :)
Bitte mehr davon!
 
Hm also das Spiel Gangstars wurde wohl komplett geladen ausm Internet jedoch startet es trotzdem nicht. Der Ordner auf der SD Karte hat schon 101MB. Der Balken war ganz oben vorhin. Wenn ich aber nun das Spiel starte beginnt er von vorne jedoch bewegt sich nun kein Balken mehr.
 
Wenn ich mir die Eigenschaften von dem Ordner am Rechner anschaue habe ich ne Größe von 77,6 Mb und darunter als größe auf dem Datenträger 101 MB. Was auch immer jetzt die richtige Größe ist!

Habe mein Stone gestern knappe 4 Stunden runterladen lassen... wenn ich jetz Gangstar starte läd er von vorne runter!

Hät es so gerne gezockt! Suche immernoch wie ein bekloppter die SD-Files!
 
Ist schon seltsam warum der Balken hängt bzw das Spiel nicht startet. Ob die Gameloft Server nicht funktionieren?!

Ich denke mal das es noch niemand geschafft hat das Spiel zu starten. Wieso sollten andere keine Probleme haben mit dem Game?!
 
BTW, i downloaded the iPhone version of the game and was able to open/unpack the file with WinRar. The data-structure was the same, as in the gameloft golder on my desire.

Interessant! Ich mach mich mal auf die Suche nach den I-Phone SD Files und werde mal ein wenig rumprobieren.

Bei dem zitat handelte es sich zwar um "Nova" dürfte aber hoffentlich bei Gangster etc. nicht anders sein!
 
Timotime schrieb:
Ich habe eine Antwort bekommen:



Was nimm ich denn jetzt für ein Spiel ?

LOL?

Natürlich is die Version fürs Droid/Milestone, weil Desire Nexus One bei Gangstar nicht verfügbar drannsteht, bei Milestone schon...außerdem würde es nicht starten wie alle anderen auch....Es ist ja nur n Downloadfehler....

Die ham n Rad ab..ich geh kaputt echt...

Ich kann doch keine Software explizit fürs Milestone anbieten und dann echt behaupten für das Modell gibts die Software nicht!

LoL

Andere Games hingen auch beim download und wurden zum laufen gebracht wenn man von anderen den cache verwendet hat. So läufts auch bei Gangstar, nur gings da eben bei noch niemand, die kompletten cache files zu ziehen.

Edit: Die Datei heißt: Gangstar_Motorola_Droid_ML_NOIGP_ANMP_311.apk Und da Droid/Milestone Software gleichermaßen läuft, ist es definitiv für die 2 Phones gemacht. die erzählen so ein Müll das gibts ned.


Snuff schrieb:
Interessant! Ich mach mich mal auf die Suche nach den I-Phone SD Files und werde mal ein wenig rumprobieren.

Bei dem zitat handelte es sich zwar um "Nova" dürfte aber hoffentlich bei Gangster etc. nicht anders sein!


Schon probiert, kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand "Dungeon Hunter" ans laufen gebracht, habe in vielen foren gelesen, das es force closes gibt, es kommt nichtmal der screen zum runterladen der daten ....
 
Läuft au ned!
 
@bam2000

Genau. Direkt nach dem Start des Spiels kommt eine Fehlermeldung! Man kommt erst überhaupt nicht rein ins game.
 
ich fass mal kurz zusammen...

Läuft:
- Sandstorm
- Nova
- Football 2010

Läuft nicht:
- HR
- Dungeon Hunter
- Gangstars

Unbekannt:
- AC
- Golf
- Hawx
 
Exakt. AC geht auch nicht was ich gehört hab.
 
Ne sindse nich^^

Nur Asphalt und eben ihre 2D Spiele!
 
ja ich finde se auch nicht
 
Wingnut schrieb:
ja ich finde se auch nicht
Ist ehe egal, da die Spiele nur auf einem Milestone gehen. Nexus One und Desire bekommen einen Force Close.:cool:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten