Neue Spiele von Gameloft

Bei mir lą
 
bei mir läufts, darf/soll ich sdfiles hochladen?
 
Läuft auch hier! Aber klar, es ist nich kompatibel mitm Milestone! blabla gameloft!

Sagma, wissen deren eigenen Support Mitarbeiter nichtmal ansatzweise deren Produktpalette?
So ein Saftladen!
 
Bei mir läd er weiterhin bis zum Ende und es passiert nichts =(
 
Was ich ja geil finde ist folgendes bei denen auf der Page:

Ich habe mein Spiel gelöscht. Kann ich es noch einmal herunterladen?

Wenn du bei Gameloft ein Spiel kaufst, kannst du das Spiel nur ein einziges Mal herunterladen. Wenn du das Spiel löschst, dein Handy neu formatierst oder dein Spiel anderweitig verlierst, musst du das Spiel noch einmal kaufen. Sollte allerdings ein Problem mit dem Spiel auftreten und Update nötig sein, dann senden wir dir gerne kostenlos eine neue Version desselben Spiels zu, solange es an dieselbe Handynummer geht (inkl. möglicher WAP-Kosten deines Anbieters).

Hatte mir ja eines gekauft, leider ist mein Handy abgestürzt und meine SMS weg. Bedeutet in diesem Falle für mich "pech gehabt" Spiel neu kaufen.

Finde ich ja auch ne geniale Geschäftspolitik ..........
 
Ich würde denen da keinen Cent geben bis das Zeug nicht im Market ist.
Wenn man die Spiele unbedingt haben muss, gibt es andere Mölglichkeiten. Die haben es einafch nicht ebsser verdient.

Jeder der Geld in solch einen kundenfeindlichen Shop investiert schadet sich nicht nur selbst in seinen Rechten sondern auch anderen, weil man Gameloft damit durchkommen lässt.
 
aber muss muss zugeben, ihre Games sind Klasse und bringen Androidgaming auf ein neues Level. Man muss halt nur warten bis die Games auf dem Market sind, dann gibts auch keine Probleme mit Rückgaberecht. Also chillt, ich bin einfach nur froh das auch mal coole Sachen für Android kommen und nicht nur für das hässliche iPhone^^
 
L1te schrieb:
aber muss muss zugeben, ihre Games sind Klasse und bringen Androidgaming auf ein neues Level. Man muss halt nur warten bis die Games auf dem Market sind, dann gibts auch keine Probleme mit Rückgaberecht. Also chillt, ich bin einfach nur froh das auch mal coole Sachen für Android kommen und nicht nur für das hässliche iPhone^^


was denkste warum gameloft die apps nicht schon im market getan hat, weil sie den market nicht mögen, scheinbar denke ich haben sie ein problem damit, das man die spielen binnen 24 stunden nach dem kauf wieder zurückgeben kann...zudem ist der market nicht überall erreichbar...
genau aus diesen gründen, denke ich, wird gameloft keines der spiele im android market veröffentlichen, stattdessen werden sie weiter leute mir ihren komischen AGB's über ihre seite geld aus der tasche ziehen....
 
Naja, Asphalt ist ja letztendlich auch im Market gelandet, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie diese Spiele auch in den Market bringen.
 
Asphalt ist schon lange im Market.
 
jo ich denke erst wenn alle game laufen, werden die im market veröffentlich, bis dahin werden erstmal kunden verarscht und als versuchskaninchen benutzt^^
 
L1te schrieb:
bei mir läufts, darf/soll ich sdfiles hochladen?

Wäre nett. Bei mir startet es gar nicht erst zu laden.
 
Dann musst du einmal manuell den Ordner von der SD Karte löschen. Bei mir läds zwar, startet aber immer noch net -.-
 
skywalka schrieb:
Asphalt ist schon lange im Market.

Hab ja nichts anderes behauptet. Nur gesagt dass das wohl darauf schließen lässt, dass die neuen Spiele auch noch im Market auftauchen werden, wenn sie erst richtig funktionieren :)
 
So habe nun für mein Desire Hero of Sparta und Dungeon Hero gesendet bekommen. Läuft beides anscheinend einwandfrei! Starten tut es einwandfrei, Daten muss ich heute Abend erst einmal laden.

LG
 
Modern Combat: Sandstorm läuft auf dem Milestone (2.1)

war aber ein Riesenakt das hinzubekommen - ich hab letztendlich mir auch den gameloft-Ordner von der SD Karte eines (glücklichen) Freundes, übrigens ebenfalls mit Milestone 2.1, rüberkopiert nachdem mein Download auch einfach nur festhing.

-> Alles deinstalliert (App vorher gesichert mit Astro), den Ordner-Stummel auf der SD gelöscht, vorsichtshalber rebooted

-> Sandstorm wieder über das App-Backup installiert und NICHT (!) gestartet
-> gameloft Ordner von Kumpel rüber geschoben

Spiel gestartet und gezockt. Scheint also zumindest beim Milestone nur beim Download zu hängen - ich vermute mal die gameloft Server von denen die Daten gesaugt werden war einfach überlastet? Oder der Downloadcode falsch geschrieben.

Btw: bei mir waren KEINE (!) Warez o.ä. im Spiel, hab das Teil ganz mutig (dumm?) einfach mal gekauft...
Und ich werde auch nicht den SD Ordner irgendwo hochladen, also spart euch die Anfragen - ich will keinen Ärger ;)
 
Also bei mir milestone einfach die Datei installiert, sandstorm wars, dann ans WLAN gehängt und gestartet, ob es über Mobile Netzwerke geht weiß ich nicht. Naja und dann hat das spiel ganz von alleine die datein auf mein Handy geladen und nach Ca 10 Minuten konnte es los gehen. Läuft absolut flüssig und die Steuerung hätte man kaum besser machen können.
 
hab mir heut sandstom per sms gekauft und läuft 1A auf dem Stein.
Meine Frage ist nur: Hab ich jetzt nen ABO am Hals^^ ? oder wird das einmalig auf der nävhsten rechnung abgezogen ?
 
Also ich hab jetzt gerade auch einmal die Datei gebackuped. Hab den kompletten Gameloft Ordner gelöscht. Das Spiel deinstalliert.
Habs neu installiert, jetzt wieder die Daten geladen und es geht nicht weiter -.-
 
qlstR schrieb:
hab mir heut sandstom per sms gekauft und läuft 1A auf dem Stein.
Meine Frage ist nur: Hab ich jetzt nen ABO am Hals^^ ? oder wird das einmalig auf der nävhsten rechnung abgezogen ?

na gameloft ist nicht jamba... also wohl eher nicht.
die haben zwar auch abo angebote, diese sind aber explizit gekennzeichet.

also habs noch nie ausprobiert, würde mich aber wundern, da man da sonst bestimmt schon über dutzende beschwerden im inet gestolpert wäre.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten