1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel, 14.05.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Bald gibt es wieder was neues von TweetDeck. Nein, es ist nicht die langersehnte Twitter-App für Android.
    Vielmehr verlegt Tweetdeck seine Anwendungen in den Browser: A TweetDeck For Every Occasion - TweetDeck's posterous

    Dadurch läuft die Anwendungen auch nur dann wenn man sie braucht und schont so den Akku.
     
  2. bam2000, 15.05.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    will aber lieber eine native app habe, immerhin wil ich auch benachrichtigt werden wenn ich eine mention bekommen habe ;)

    aber für leute mit schlechten energiespareinstellungen eine lösung, wobei die mobile seite von twitter echt gut ist....
     
  3. manuel, 09.08.2010 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

  4. Shredder, 12.08.2010 #4
    Shredder

    Shredder Android-Experte

  5. gado, 12.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.