neue Xposed Version

S

Saintscar

Dauergast
522
edit: aufgrund neuer Xposed Version neues Thread Thema ;)

vorhin das hier zufällig im P6 Forum auf xda gesehen:
Xposed Framework from now on will work on HUAWEI Ascend P6 - xda-developers

-> gerade installiert, auf Anhieb bringt mir XPrivacy popups mit Anfragen für Rechte etc, "Beschränkungen nach Aufforderung" blieb vorher auch nicht gespeichert, jetzt schon
scheint jetzt erst richtig zu greifen alles mit xposed 2.7 :)



The version 2.7 is out, and from this version up, all versions will work on HUAWEI Ascend P6.
Works on any custom ROM that is not based on HUAWEI's theming engine. You can still disable theming engine in build.prop if you have a stock ROM rooted.

ro.config.hwtheme=1 change it into ro.config.hwtheme=0

Diese Änderung mit der Theming Engine habe ich noch nicht ausprobiert, aber das würde xposed komplett funktionstüchtig machen? Im Moment kann ich nur mit der eingeschränkten Ressource-Api was machen
edit: hmm, bei mir bringt das setzen auf 0 nichts (sitzt default auf 2 beim P7...habe auch 1 ausprobiert :S)
dachte kann xposed dann ohne den Ressource-API Workaround installieren, aber geht nicht

naja, aber zumindest scheint xPrivacy jetzt einwandfrei zu laufen, vor 2.7 hat es bei mir keinen Mucks gemacht (keine popups für Bestätigungen gebracht usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hi Saintscar,
weiß nicht ob du das Handy noch hast.
Funktioniert(e) das noch? Also Xposed 2.7 mit Xprivacy? 4.4.2?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.563
L3Nn!
L
G
Antworten
95
Aufrufe
20.333
Geosammler
Geosammler
R
Antworten
4
Aufrufe
2.318
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten