1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nolagfix port vom Gallaxy S zu I7500

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von KiLLiNGFREZZi, 12.08.2010.

  1. KiLLiNGFREZZi, 12.08.2010 #1
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.07.2010
  2. Smeagle, 12.08.2010 #2
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe das so verstanden, dass er es für zu gefährlich hält und es nur in bestimmten Benchmarks was bringt aber nicht generell?

    - Oliver
     
  3. KiLLiNGFREZZi, 12.08.2010 #3
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Er hält es momentan noch zu gefährlich es im Standart Gallaxo zu verpacken. Aber die sind ja munter am testen. Werte sprechen für sich schonmal
     
  4. Smeagle, 12.08.2010 #4
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Drakaz sagte:


    [...] It help on performance on particular situation, like getting the whole application list in settings, but nothing more.


    Übersetzung: Es verbessert die Performance nur in ganz bestimmten Situationen, z.B. Aufbau der App-Liste im Setup, aber sonst nichts.


    I don't want to say : no lag fix is a bad idea. I just want to say it's not a very big improvment. And especially, i want to say that the difference in quandrant doesn't reflect reality.


    Übersetzung:


    Ich will nicht sagen : Der lag fix ist eine schlechte Idee, ich sage nur es ist keine große Verbesserung. Und insbesondere der Unterschied in quandrant hat nichts mit der Realität zu tun.


    - Oliver
     
  5. Obihörnchen, 12.08.2010 #5
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn man drakaz folgt sollte man bemerkt haben, dass drakaz diesen "fix" für sinnlos hält, da er lediglich die Benchmark Werte verbessert, allerdings nicht die wirkliche Performance (Wenn dann nur sehr gering!).

    Das Galaxy nutzt kein RFS, daher ist die Verbesserung in der Realität auch so ziemlich nahe bei 0 ;)

    PS: freut euch nicht zu früh das bringt nicht wirklich viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010

Diese Seite empfehlen