1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin "Problem"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mc_dougi, 16.11.2011.

  1. mc_dougi, 16.11.2011 #1
    mc_dougi

    mc_dougi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Guten Abend, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und muss sagen das ich es echt super finde. Viele Sachen durch gelesen und entschieden neue Rom muss rauf.

    Da ich nun aber nicht weiter kam, habe ich gelesen das ich erst nen Kernel brauch um diese abfrage ausschalten zu können weshalb die installation nicht weiter geht. Oh man, hoffe ihr wisst was ich meine, weiß echt nicht wie ich das erklären soll.
    Aber weiter. In der Anleitung die ich gelesen habe, steht irgednwann Odin öffnen, Handy ran, PDA anklicken und link zum Kernel eingeben. Mein Problem ist nur, dass ich das Kernel runtergeladen hab, er dieses aber nicht findet? Sollte laut link ne .tar sein.

    Ich hab es mit der Hilfe versucht, bin mir auch sicher das da was zu finden wäre, aber ich komme mit der nicht klar, ich hab CF eingegeben um nach nem Kernel zu suchen und selbst da kamen keine Lösungen :(

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. presseonkel, 16.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. mc_dougi, 16.11.2011 #3
    mc_dougi

    mc_dougi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2011
    vielen dank, dann werde ich mich mal ans lesen machen :)
     

Diese Seite empfehlen