Odys Xpress - INFO

Danke :)
 
@Muffinbabe

und welche version verbirgt sich hinter dem update?

meins war im auslieferungszustand mit android 2.3.1
build-nummer rk29_gingerbread_v1.28
 
Ja meins hat jetzt auch build-nummer rk29_gingerbread_v1.28 nach dem update glaub vorher stand da v.127
 
danke dir!! :)

wäre super von odys, diese informationen auch bei dem update
anzugeben, oder ich habs vielleicht überlesen.
 
Nee habs auch nur zufällig getestet, da stand nichts von einer bestimmten Version. Find ich auch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nach Anleitung xtreme probiert. Funktioniert nicht beim xpress.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch versucht zu rooten, ging nicht. Fehlermeldung beim Test: chmod /system/xbin/su don't exist.
Hat einer eine Idee?
 
Boot-Zeit beträgt zeimlich genau 90 Sekunden bis alles Widgets voll das sind und der Screen entsperrt wurde.

SMS schreiben wird bei mir mit einem "Dieser Prozess muss beendet werden"-Fehler "unterbrochen" ;-)

Noch nutze ich den Stock-Launcher, aber ADW ist schon drauf, werde das jetzt mal einrichten.

Cooler Nutzertipp am Rand: Das "Home"-Symbol oben in der Ecke lange drücken öffnet so eine Art "Taskmanager" :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp war vor einigen Tagen für mich auch Surprise, hehe



Gruß
Markus
 
Habe heute die ganze Nacht das Xpress am Strom gehabt zum Aufladen. Mache es eben an und was sehe ich? Nur 76% aufgeladen? Also ich dachte 9 Stunden müssten genug sein um es voll werden zu lassen, oder?
 
Komisch, jetzt wo es an ist, lädt´s hmhm...:sad:
 
Kann mir jemand verraten, wie ich den USB Stick beenden kann? Wenn ich ihn einfach anziehen bootet erst Keramik neu. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Scheiss Autokorrektur!!! Hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen was ich meine.
 
Das kann doch eigentlich nur eine Wertverfälschung sein. Auch das neuste Firmwarepaket von der Odys-Seite drauf. Dort steht 0924. Ich habe dies drauf, habe aber keine Ladeprobleme.

Hoffentlich kommen seitens Odys regelmäßig Updates, wo man vielleicht auch auf eine neuere Android-Version hoffen kann.
 
@muffinbabe

denke da stimmt was nicht mit deinem tab...

meins lädt egal ob ich es an oder aus habe, es braucht auch lange keine 9 std
um auf 100% zu sein. (selbst wenn es total leer war)
ich schätze so um die 4-5 std.
 
Hm kann sein, dass der Stecker nicht richtig drin war :scared:

Ich werds nochmal testen. Morgen bin ich schlauer :)
 
jedenfalls bin ich auch gespannt, über die updates die odys hoffentlich
noch unters volk wirft.

somit dann auch der 11er von adobe entsprechend läuft, und sicher auch
setcpu mit rootrechten auf 1,3 -1,5 GHz schnurrt.

von honeycomb und 3.2 will ich ja noch gar nicht reden, bin ja nicht unverschämt :)
 
Ich habe meinen Xpress gestern das erste mal aufgeladen! Er war nach Anzeige bis etwa 3% runter!
heute morgen war er bei 97% oder so?! Lag aber nach dem Stecker-ziehen ein paar Minuten in StandBy bis ich drauf geguckt hatte.
Seit Mittwoch hatte ich das Ding bestimmt 4-6 Studen in der Nutzung -> Das reicht mir aus!

Und ein Honeycomb brauche ich nicht, Habe bei mir ein paar kleine Widgets drauf und minimale Ladezeiten bei allen Apps, das reicht mir!
Never touch a running system (denke ich meist, und flashe dann ein Custom-Firmware ;-))
 
Gnibbel2000 schrieb:
Ich habe meinen Xpress gestern das erste mal aufgeladen! Er war nach Anzeige bis etwa 3% runter!
heute morgen war er bei 97% oder so?! Lag aber nach dem Stecker-ziehen ein paar Minuten in StandBy bis ich drauf geguckt hatte.
Ist beim Loox auch so, die ersten Minuten schluckt die Anzeige gleich ein paar Prozente recht schnell. Aber dann steht der Akku und läuft rund.
 
Ich habe eine Mail von Odys, dass der zugang zum Market "genaugenommen eine Fehlfunktion ist" ;-)

Naja, mir egal, wenn es klappt!
Ich habe mal den Support gefragt, ob eine 3er-Version kommt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.659
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten