1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lilli2012, 09.10.2011 #1
    lilli2012

    lilli2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo und guten morgen,

    ich heisse lilli und benötige bitte hilfe, bin ein absoluter frischling,denn ich komme zuhause mit dem odys express noch nicht einmal ins netz,husthust.

    und ich möchte auch für unterwegs gerne wissen, welchen stick ich benötige,

    ich bedanke mich im voraus

    und wünsche einen schönen sonntag:)
     
  2. hävksitol, 09.10.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Lilli,

    willkommen im Forum.
    Leider hast Du Deine Fragen im komplett falschen Bereich gestellt: Hier beschäftigen wir uns mit dem X2G-Touchlet von PEARL. Ich habe gerade eben Melkor angeschrieben, damit er Deinen Beitrag in den passenden Thread verschiebt (= http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/151450-odys-xpress.html), wo ich ebenfalls tätig bin.

    Bis "dort" & mfG
     
  3. hävksitol, 09.10.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Lilli,

    1) Lt. dieser Anleitung hier unterstützt der Odys Express die folgenden Sticks:

    Huawei E220, E261, EC122, MF190, E1750, E156G und ZTE MF190.

    Nur einige sind davon in D überhaupt erhältlich, der E1750, z. B., ist aktuell bei Tchibo zu bekommen.

    2) Was den WLAN-Zugang bei Dir zuhause anbelangt, so kann ich nur auf die mitgelieferte Anleitung verweisen (die hoffentlich etwas dazu zu sagen hast), , oder vielleicht kann ja ein Express-Besitzer (zu denen ich nicht zähle) Dir da weiterhelfen .

    MfG
     
    lilli2012 bedankt sich.
  4. hävksitol, 10.10.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  5. TSC Yoda, 10.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Siehe Nachbarthread.
     

Diese Seite empfehlen