"Offizielle" 2.2 für das Flytouch2 erschienen?

@Mike01
danke für deine Mühe und schnelle experimentelle Aktion.
Das beruhigt mich dann schon etwas.
@Miha
freut mich dass du dich mit meiner Thematik beschäftigst.
Ich benutze für die Cams ohne eigenen Server Webcam7 (ehem.WebcamXP).
Allerdings möchte ich auf dem PAD für alle systemübergreifend die gesamte HP mit Stream zeigen.
Refresh ist mir zu unruhig und zeigt bei schlechter Verbindung manchmal nur
Halbbilder, jedoch für das Pad wäre es ausreichend.
Aber deine Anregung bringt mich auf eine Idee für die eigenständigen IPCams,
da die im Augenblick nur über Java laufen.
Ich bedanke mich für deinen Tipp.
@pixelberger
ich mach es nach dir. Berichte bitte auch über deine selbstverständlichen
Erfolge.:)

Viele Grüße an Alle
Manne
 
Wat fürn Sch.... eh.
Ich kann mein pad nichtmal mit dem pc verbinden weil ich weder die treiber habe noch finde. Ganz zu schweigen von irgendeinem iuw uo tüdelü blablakram.

Und wenn ich noch lese was nach einem update alles nicht mehr geht dann lass ichs einfach mal sein. Das ist mir der Krempel ja mal garnicht wert.
 
Ja "tüdelü und blabla" sollte man auf jeden Fall können und/oder Spass daran haben.

Ansonsten wirklich seien lassen!
 
Du brauchst nie Angst haben wenn du per SDCard einen Flash machst. Ich behaupte, dass man sein Pad damit nicht schrotten kann, denn die u-boot-nand (bios) bleibt unberührt! Man kann da fröhlich vor sich hin flashen, ich selbst flahe mich manchmal durch alle Versionen um zu testen. Manchmal muß man vorher einen Wipe machen, aber das Pad startet immer.
Vorsicht:
Nur per USB-Kabel kann man sein Pad beim flashen schrotten!
Man muß ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachten:
1. Nie U-Boot auf U0 brennen, nur u-boot-nand
2. Nie eine U-boot-nand nehmen welche aus unbekannter Quelle stammt.
3. Nur die U-boot-nand nehmen welche speziell für das FT2 ausgewiesen wurde.
4. Es gibt verschiedene Versionen fürs FT2, bei manchen funktioniert die Kamera nicht, dann die andere nehmen.
5. Nehmt euch Zeit beim Flashen
6. Ich schalte W-lan Schalter aus
7. Nich nervös werden denn das Pad macht verrückte Dinge nach dem Update, nicht abschalten, sondern warten.
8. Wenn euch das Update nicht gefällt, kann man auch mit der neuen U-boot-nand, per Sd-Card Flash zu alten 2.1er Versionen zurück, d.h. man muß den riskanten Flash nur einmal durchführen ( oder zweimal wenn die Camera nicht tut)
Ich schon eine kleine Anleitung in diesem Threat geschrieben, daran halten und die Dateien von XBA verwenden.
Ich würde nicht die u-boot-nand aus dem 2.2 Package nehmen sondern die gesondert downloadbare bei XBA, oder die welche ich hier hinterlegt habe.
Dann eine Bootabe Sd-Card nehmen und die Dateien, ohne die U-Boot-nand in den Android Ordner packen.
Funktioniert, selbst getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: guitblue
Hab sie jetzt auch drauf, naja Flash geht aber die CPU oder zu wenig Ram würde ich mal sagen.Flüssig ist was anderes.
Lautsprecher sind leiser als vorher.
Ansonsten läuft alles super.
 
schummler schrieb:
Hab sie jetzt auch drauf, naja Flash geht aber die CPU oder zu wenig Ram würde ich mal sagen.Flüssig ist was anderes.
Lautsprecher sind leiser als vorher.
Ansonsten läuft alles super.
Lies mal bei XBA da gibts einen kleinen Trick damit flash flüssiger läuft, schreib am sonntag mehr darüber.
Entscheidend ist welchen Browser du nimmst und z.B. bei Dolphin einstellst flash nur bei Bedarf, sonst geht das Pad in die Knie.
Muß leider weg.
Schreib am Sonntag mehr über besseres Flash.
 
Hi !

Hat jemand schon den ezPDF-Reader zum Laufen gebracht ?

Das Ding beendet sich einfach - Das wäre ein klares NoGo für mich.

Gruß Markus
 
Mein Pad läuft unter Froyo, ist gerootet und Flash funktioniert auch :thumbsup:

Das was am längsten gedauert hatte, war das Basteln des A-A USB-Kabels. Und dann bin ich nach der Anleitung von Bachhaupten (Beitrag #26, Seite 3 dieses Threads) vorgegangen.

Jetzt muss ich erst mal alle Apps nachinstallieren :huh:
 
Hi,

ich bin im Moment dabei wieder zu einer älteren Version zurück zu gehen. Alles was man installiert, wird intern gespeichert - selbst Navigon will alle Daten intern haben. Da kann ich noch nicht mal ein Navi laufen lassen .....

Also zumindest für mich - unbrauchbar... schade

Gruß Markus
 
So,

hier eine Lösung für mein Problem :

Eine neue Ramdisk mit geänderten Pfaden.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • Ramdisk.zip
    165,9 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: guitblue, ayvazhzf, pixelbieger und eine weitere Person
Dumme Frage, kann man die ramdisk einzeln nachflashen oder muss man das ganze Update nochmal laufen lassen? Ich bin gerade erst fertig damit alles neu einzurichten :huh:
 
Oh,

gute Frage - Ich hab das leider nicht versucht, ich hab komplett geflashed. Mit der Ramdisk funktioniert bei mir aber Titanium Backup und ich konnte alles wieder herstellen !

Gruß Markus
 
So,

soweit läuft alles zu meiner Zufriedenheit. Wenn ich jetzt noch den Kalender dazu bewegen kann zu synchronisieren, dann bin ich ganz zufrieden.

Bekommt Ihr in den Einstellungen Euren Google Kalender angezeigt?

Jemand nen Tip für mich?

Gruß Markus

Send from my Superpad
 
pixelbieger schrieb:
Mein Pad läuft unter Froyo, ist gerootet und Flash funktioniert auch :thumbsup:

habe Froyo
. auch installiert, kriege es aber nicht gerootet.
Wie hast du das gemacht?
 
Hi,

LauncherPro installieren,

Verknüpfung hinzufügen (langes drücken aufm Homescreen)
Activities
Einstellungen
Entwicklung

OK

Dann kannst Du USB-Debugging einschalten und danach geht dann Z4root !

Gruß Markus
 
ne ganz dumme FRAGE:
wo ist denn nun die aktuelle FW?
 
Öhm ?

Erste Seite - Post #10 !?

War eigentlich ganz einfach ....

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Manne24
Dr.Ice2000 schrieb:
Hi,

LauncherPro installieren,

Verknüpfung hinzufügen (langes drücken aufm Homescreen)
Activities
Einstellungen
Entwicklung

OK

Dann kannst Du USB-Debugging einschalten und danach geht dann Z4root !

Gruß Markus

Danke, mit z4root hat es geklappt, hatte die anderen ausprobiert, damit ging es nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.651
superpad
S
H
Antworten
264
Aufrufe
38.486
apad
A
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Natan
N
Zurück
Oben Unten