Offizielle Updates für das HTC 10

Und sollte da nicht was kommen? Oder wartens gleich bis das 7er fertig ist mit der Ausrollung
 
Jungs, 1.95.401.3 (526mb) ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und langhantel
Grade am Laden
 
Was ist neu?
 
Screenshot_20160920-115313.png Screenshot_20160920-124445.png
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Bei mir nicht, EU Gerät.

Edit: Mein 10ner liest hier wohl mit, jetzt bekomme ich es auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute früh auch bekommen. Telekomgerät.
 
Ich ebenfalls, O2 O.o :)
 
Das nächste Update sollte viel interessanter sein. Nougat sollte dann auch dabei sein.
 
Bin auch gerade am Laden, 1&1 Gerät Ohne Branding.
 
Trotz root und twrp installiert. :thumbup:

EU Gerät
 
Mit Root ist ja nicht so das Problem (Dank systemless), Aber wie installiert man OTAs mit TWRP?
 
Das hatte ich mich auch gefragt. Ich hatte mir die Firmware auf die SD Karte gelegt und über den Download Modus installiert. Mit TWRP - keine Ahnung ob das geht.
 
@bmwbasti twrp patched wohl die Update Datei vorm Flash. Hab einfach auf jetzt installieren gedrückt da ich dachte ich hab das Original erhalten Recovery drauf.
 
Ich habe bereits bemerkt, dass mein Gerät nach dem aktuellen Update, deutlich weniger warm wird wie vorher.
 
Dein HTC10 wurde *deutlich* warm? Wobei denn... und was macht es jetzt nicht mehr? (außer warm werden)
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Bei vielen Verrichtungen, Videos schauen, Aufladen, Multitakting, Spielen...
Immer ueber 42°C bis sogar 47°C nach Benchmarks.
Nun wird es nur noch Handwarm, 33-38°C
 
Die Temps sind 9-14 Grad weniger und der Benchmark ist noch gleich?

(Sarkasmus gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du fuer ein Problem, dass Du mich mit deinem Sarkasmus so angehst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten