Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das vorinstallierte original T-Mobile Ding.

Basisbandversion: i9100BOKF1
Kernel-Version: 2.6.35.7-i9100XWKDD-CL161513
root@DELL103#2
 
Ich auch nicht muss sagen, diese komischen gedrandeten Roms
 
I9100XXKG2 ##
Die sollte doch passen, oder? Neueste Firmware mit 2.3.4. Ob das jetzt genau die gebrandete Telekomversion ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es läuft.
 
Danke NC :)

Die Frage ist nur:Wenn ich vorher die BOKF1 hatte, lohnt es sich dann überhaupt auf die KE 7 (oder gebrandet: KE4) umzusteigen? Was ist denn die neueste Version? Am besten mit Android 2.3.4? Sollte doch die hier ganz unten sein, oder? Login - www.SamFirmware.com
 
Die letzte offizielle von Samsung ist die KF3. Wird seit 2 Wochen oder so per Kies an ungebrandete SGS2 ausgeliefert.

PS: System-Apps freeze ich mit Titanium immer nur - hat mich schon ein paar Mal gerettet ;-)
 
In den Recovery Mode gehen mit Laustärke Hoch + Homebutton + Power On.Dann Wipe Data machen.Dann wird alles wieder platt gemacht und alle Samsung Apps sind wieder da.Musst dann halt nur danach alles wieder neu einrichten.

Oder die Firmware mit Odin nochmal rüber flashen.Dann ist auch wieder alles da.

T-Mobile Firmware findest du hier :

[ROMS]Official i9100 carrier branded firmware download for Odin Flash
 
Nimm gleich die 2.3.4 . Die läuft eh besser als das was TMob da fabriziert hat.
Alternativ lädst Du ein Custom Rum und ziehst Dir die Apps raus.
Dann heirat du sie nach system/app.
Brauchst dafür den Rot Explorer oder einen ähnlichen File Explorer.
Ich wurde neu flashen, dann bist Du TMob los

Garantie kannst Du direkt bei Samsung in Anspruch nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KG2 ist die neueste.
Ich benutze immer das neueste Litening Rom
 
Recoverymodus hat nicht hingehauen. Die Anwendungen sind immer noch verschwunden, außerdem ist immer noch mein Superuser drauf... Hmm.

Warte auch schon die ganze Zeit. Lite'ning soll ja ziemlich geil sein, hoffentlich kommt heut noch 3.2 ;D

@Randall: Welche mit 2.3.4 nehm ich denn am besten? Ich blick bei Samfirmware net ganz durch.
 
Corndude schrieb:
Recoverymodus hat nicht hingehauen. Die Anwendungen sind immer noch verschwunden, außerdem ist immer noch mein Superuser drauf... Hmm.

Warte auch schon die ganze Zeit. Lite'ning soll ja ziemlich geil sein, hoffentlich kommt heut noch 3.2 ;D

@Randall: Welche mit 2.3.4 nehm ich denn am besten? Ich blick bei Samfirmware net ganz durch.

Neue Firmware XXKG2 - erste Erfahrungen
 
Randall Flagg schrieb:
Alternativ lädst Du ein Custom Rum und ziehst Dir die Apps raus.
Dann heirat du sie nach system/app

1.) Ist der Custom Rum lecker ? Habe ich noch nie probiert :drool:

2.) Ich verheirate meine Apps auch immer mit /system/app, bis dass der nächste Flash sie scheidet :cool2:

Randall mein Freund, was ist los, bist im Stress ? :flapper:
 
Danke euch allen, hab jetzt die ungebrandete KG2 2.3.4 ;D
 
Corndude schrieb:
Danke euch allen, hab jetzt die ungebrandete KG2 2.3.4 ;D

Gratuliere ! Wieder ein neuer im Club der ungebrandeten handys :D Und als nächstes Projekt nimmst du dir eine schöne Custom Rom vor ;)
 
Hehe, zuerst wollte er nur seine Apps zurück nun hat er 2.3.4 und als nächstes kommt ein Custom Rom.:scared:
 
Hallo zusammen.

Ich möchte die Firmware meines SGS2 komplett neu installieren und hab eine Frage dazu.

Basebandversion : I9100XXKE7
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKF3

Jetzt hab ich mir bei SamFirmware die Rot markierte Firmware runtergeladen, und bin mir nicht sicher ob es die richtige ist!
Und wie man erkennen kann gibs ja noch weitere Firmware Files die anscheinend aktueller sind!?!
firmware.png


Ich mach das zum ersten mal will nichts falsch machen!
 
die firmware passt, die anderen sind keine offiziellen firmware updates
 
ok

brauch ich außer odin noch irgendwas ?
ich suche ne gute anleitung hast du nen tip ?
 
ist das danach den genau so als wenn ich es kaufen würde im laden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.871
Soxes
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.626
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten