1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Kalender und Telefonbuch wie beim i9250

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von inseljohn, 20.06.2012.

  1. inseljohn, 20.06.2012 #1
    inseljohn

    inseljohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo Leute,
    ich hoffe mein Thread ist hier richtig.
    Ein Kumpel hat das Nexus S. Mir gefällt dort der hellere Kalender und Kontaktbuch besser. Habe jetzt länger gesucht, aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Gibt es irgendeine ROM oder andere Möglichkeit den Kalender und Telefonbuch vom i9250 zu bekommen?
     
  2. triumph61, 20.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
  3. Me-D, 20.06.2012 #3
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Den Kalendar findest du im Play Store unter Android 4 ICS Calendar. Wenn du was zum Kontaktbuch findest, sag mal Bescheid.

    Gruß
     
  4. mineub, 24.06.2012 #4
    mineub

    mineub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.03.2012
    blöde frage, hab noch ein SGS1 mit ICSSGS drauf, da hab ich auch die Orginal ICS Kontakt app. Kann ich die da nicht exportieren und einfach auf dem SGS2 installieren??
     

Diese Seite empfehlen