Original Roms auf dem Gerät selbst?

F

fly87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

es werden ja eine ganze Menge Downloads mit den Original Roms u.a. auch der Provider angeboten...

Aber liegen eigentlich diese Roms auch auf dem Gerät selbst vor?
Und wenn Ja, wo, könnte man sich ja dann von dort ziehen. :)
Oder sind die, falls dort verfügabr schon verbastelt?

LG,
Tom
 
Theoretisch liegn sie auch auf dem Handy vor.... Sie liegen in Form des laufenden Systems vor welche man gerade nutzt. Um die zu sichern müsste man einen Hardreset dürchführen und dann mittels CWM sichern und man hat eine ZIP Datei vom Original-ROM

Hoffe ich konnte dir einwenig damit helfen :)

LG Flamey
 
Ahhhh danke...
OK, und wenn man dieses System etwas frittiert hat... ^^
Macht keinen Sinn...
 
Jaaa. Noch mal ich :)

Da stellt sich trotzdem noch ne Frage...

Ich hab n gebrandetes Gerät von Vodafone.
Jetzt habe ich das aktuelle Rom, Version E runtergeladen, denn das ist auch auf meinem Gerät drauf.

Frage mich nur, eines... Bin dankbar, das es diese Versionen zum Download gibt, aber woher weiß man denn eigentlich das da nicht irgendwas verstecktes drin ist, was am Ende spioniert oder so.
 
Also wenn das system schon hops ist macht es wenig sinn, es also sicherung des system zu verwenden.

Und von wegen mit ausspionieren... da muss man dann schon was vertrauen haben und da es stellenweise die grundlage von einigen customs roms ist und die entwickler schon einen plan haben was sie da machen, denke ich schon das dies viren znd spionagefrei ist... aber es ist und bleibt ein betriebsystem von google ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

SebS23
Antworten
0
Aufrufe
802
SebS23
SebS23
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
S
Antworten
3
Aufrufe
925
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten