P9000 OTA Update MM 6.0_20170112

Die Optik des FOTA (Updater) hat sich auch geändert.
Fota.jpg
 
Hi allerseits,

Bisher war ich mit der Eragon Rom unterwegs, und sehr zufrieden.
Da diese aber eingestellt wurde und Android 7 "hoffentlich"bald kommt, überlege ich wieder auf die Stock-Rom zurückzugehen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Läuft die Rom gut, und sind irgendwelche China Apps mitinstalliert?

Edit:...und wie schauts mit Root aus..?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Basic! Mehr nicht. Das Handy läuft. Sogar stabil wenn man's mal korrekt konfiguriert hat. Also alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Ich hatte auch Eragon Rom drauf ....bin jetzt zur Stock-Rom läuft recht gut im Vergleich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Captain Awesome und oggeamrum
Dann werde ich mich auch mal anlesen... Und vorweg schonmal alles laden... (miese rate...) bin auch auf eragon und die läuft auch echt geil....
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Wo lädst Du es runter?

Der Link aus dem offiziellen Forum, bei MEGA gehostet, lädt nicht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Ähm wie gesagt verfolge euch hier nur sporadisch weil mein eragon eben flutscht... Muss es mir dann raus suchen... Vielen dank
 
Ich habe noch die Hoffnung, dass der integrierte Updater wieder funktioniert, spätestens zum Android 7 Update.
 
Ich stehe den Versprechungen von Elephone gelassen gegenüber... Sollte nicht auch das P9000 Edge geben... Mit dem derzeitigen Update wird es beim P9000 keine weitere Steigerung auf das Nougat geben!!!
 
@surferla
wie funktioniert das : "zurück zu Stock...
Ich hab da Probleme...
 
gremana schrieb:
So... hab jetzt mal die Einstellungen der Kamera angepasst....und siehe da Kamera funzt jetzt super :biggrin:
Und das heißt? Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
 
Ich lese öfters dass im Landscape Modus die Bilder besser sein sollen. (Szenenmodus)

Auch dass man ein Werksreset druchführen soll. Ich sehe da allerdings keine Unterschiede.

Als hätte die Cam ein Eigenleben. Mal werden die Bilder recht gut. Ein anderes Mal richtig mies.
 
Versuch mal diesen Laserfokus zu deaktivieren. Habe da mit Sphere sehr schöne Bilder hin bekommen. Also ohne diesen Laser Fokus
 
ced966a53690c45758f669547f4bc743.jpg

Ja ich weiß es ist zu groß. Dient auch nur der veranschaulichung. Ist in Foto meiner aktuellen Baustelle ^^ habs ohne Laserfokus geknipst grade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe bei mir da keine Unterschiede
 
onemaster schrieb:
...Als hätte die Cam ein Eigenleben. Mal werden die Bilder recht gut. Ein anderes Mal richtig mies.
Die Vermutung hatte ich auch schon:blink:
Habe auch zurückgesetzt und keine Verbesserung feststellen können. Landscape, Laserfokus an-aus, andere Cam-Apps, Linse putzen... immer das selbe, mal richtig gut - mal grottenschlecht:crying:

Die einzige wirkliche Verbesserung kann ich feststellen, wenn ISO manuell auf die jeweilige Umgebung eingestellt wird. Das Rauschen, bzw. das Überstrahlen kann dadurch deutlich reduziert werden.
 
Jap, wenn man die Einstellungen manuell anpasst bekommt man recht gute Schnappschüsse hin.
 
Mir ist noch was aufgefallen:
Ich habe die Clock (von Egert) drauf. Ist ne schöne App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und vor Allem ohne lästige und unnütze Berechtigungen. Habe ein Screenshot anbei.

Aber vor dem Update war es so, dass sich die Uhr als Widget auf der Startseite immer erst um 12 Uhr mittags auf das neue Datum (das kann man sich, so wie Wochentag, Monat und Akku, auf dem Ziffernblatt anzeigen lassen) umgestellt hat.
Und seit dem Update stellt sie sich immer richtig um Mitternacht um!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170204-121137[1].png
    Screenshot_20170204-121137[1].png
    152,4 KB · Aufrufe: 234
HALLO

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Update,
Ich lade es runder, will es dan installieren, ich komme dann so weit mit zu dem Punkt an dem steht "Neustart" und sich neben dran so ein Kreis dreht.
Das wars aber auch schon der Kreis dreht sich die ganze Zeit und Neustart steht da, aber es kommt nicht weiter. Es steht nur die ganze Zeit Neustart da, hab schon eine Stunde gewartet und es war immer noch bei Neustart

HILFE
 

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.807
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
luzifer
  • luzifer
Antworten
2
Aufrufe
1.585
Lotussteve
Lotussteve
K
  • Karakan
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
22.331
viktorhu
V
Zurück
Oben Unten