PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

...warum 5"...?
Das widerspricht doch dem ganzen Konzept eines Padfones.
Ein schönes 4 oder 4,3" Gerät und eine nettes Tablet dazu, aber 5" und 10"?
Cool wäre auch eine kabellose Verbindung zwischen den Geräten über wifi direct oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Ich persönlich finde 5 Zoll eigentlich super und freue mich über den Größenzuwachs :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Also Note2 Nutzer hat man da sicher andere Ansichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich finde es schade das Asus schon wieder ein Padfone rausbringen will nachdem ich meines erst seit ca. einen Monat besitze.

1. Weil ich befürchte dass das Padfone 2 nicht mehr mit regelmäßigen Updates versorgt wird obwohl die Hardware mindestens bis Android 5.0 standhalten wird.

2. Weil ich schon wieder das "will-haben-gefühl" bekomme aber nicht nochmal ca. 300€ + mein altes Padfone 2 drauflegen will ( zumal ich die Tabletstation um 200€ noch kaufen muss um es noch halbwegs teuer loszuwerden ).

Naja mal guggn.
 
@zaro
zu 1.: würdse ich nicht so befürchten, da die Technik in beiden Geräten annähernd identisch ist und Support somit vergleichsweise einfach ist
 
Melkor schrieb:
@zaro
zu 1.: würdse ich nicht so befürchten, da die Technik in beiden Geräten annähernd identisch ist und Support somit vergleichsweise einfach ist

Das Infinity ist nicht viel anders 200mhz mehr mein Gott und 5 Zoll.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin froh noch gewartet zu haben, das Padfone infinity ist der Hammer.

- deutlich bessere CPU als der Vorgänger
- endlich 1920x1200 Auflösung beim Tablet, dazu scheint auch der Kontrast und die Helligkeit dem Handy ebenbürtig zu sein diesmal
- voll Aluminium Gehäuse beim Handy, 5 Zoll full hd bei guter Abmessung, der vorgänger war zu gross für ein 4,7 zoll Gerät
- Speaker und Cam sollen besser sein
- Noch größerer Akku beim Handy & Tablet
 
Kiezpirat schrieb:
Bin froh noch gewartet zu haben, das Padfone infinity ist der Hammer.

- deutlich bessere CPU als der Vorgänger
- endlich 1920x1200 Auflösung beim Tablet, dazu scheint auch der Kontrast und die Helligkeit dem Handy ebenbürtig zu sein diesmal
- voll Aluminium Gehäuse beim Handy, 5 Zoll full hd bei guter Abmessung, der vorgänger war zu gross für ein 4,7 zoll Gerät
- Speaker und Cam sollen besser sein
- Noch größerer Akku beim Handy & Tablet

Naja 5zoll und paar MHZ mehr wozu?Fall HD HM und der Preis neue ich hab alles richtig gemacht und es kommt vor April eh nicht.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kiezpirat schrieb:
Bin froh noch gewartet zu haben, das Padfone infinity ist der Hammer.

- deutlich bessere CPU als der Vorgänger
- endlich 1920x1200 Auflösung beim Tablet, dazu scheint auch der Kontrast und die Helligkeit dem Handy ebenbürtig zu sein diesmal
- voll Aluminium Gehäuse beim Handy, 5 Zoll full hd bei guter Abmessung, der vorgänger war zu gross für ein 4,7 zoll Gerät
- Speaker und Cam sollen besser sein
- Noch größerer Akku beim Handy & Tablet

Die Unterschiede zum padfone 2 sind doch nur Details. Wer klagt, klagt auf hohen Niveau. Für mich alles keine Gründe das padfone 2 nicht als momentan für mich beste Lösung am Markt anzusehen! Vielleicht wäre mir das infinity viel zu gross. Die Auflösung ist nur was statistisches, da man bei 10 Zoll den Unterschied der Auflösung nicht sieht.
Bis jetzt war es die schnellste Cpu, jetzt ist sie schon wieder alt? Alles nur Gerede der Industrie, und ich falle da nicht drauf rein...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Kiezpirat schrieb:
Bin froh noch gewartet zu haben, das Padfone infinity ist der Hammer.

- deutlich bessere CPU als der Vorgänger

Stimmt so wohl nicht.

Der S4 war bis dato der beste Prozessor.

Der S600 ist jediglich ein aufgepimpter S4 welcher zwar bessere Benchmark Ergebnisse liefern wird aber im Praxistest kaum besser abschneidet als der S4 - jedenfalls bezweifle ich das schwer.
 
zaro01 schrieb:
Stimmt so wohl nicht.

Der S4 war bis dato der beste Prozessor.

Der S600 ist jediglich ein aufgepimpter S4 welcher zwar bessere Benchmark Ergebnisse liefern wird aber im Praxistest kaum besser abschneidet als der S4 - jedenfalls bezweifle ich das schwer.

Genau, der S4 Pro WAR der schnellste Prozessor.

Laut Qualcomm ist der Snapdragon 600 40% schneller als der S4 Pro und die ersten Benchmarks bestätigen dies ja auch alle.

Das beim Padfone 2 der S4 Pro locker ausreicht ist natürlich klar, er muss dort ja auch keine Full HD Auflösung stemmen.
 
Kiezpirat schrieb:
Genau, der S4 Pro WAR der schnellste Prozessor.

Laut Qualcomm ist der Snapdragon 600 40% schneller als der S4 Pro und die ersten Benchmarks bestätigen dies ja auch alle.

Das beim Padfone 2 der S4 Pro locker ausreicht ist natürlich klar, er muss dort ja auch keine Full HD Auflösung stemmen.

Möglich das dieser 40% schneller ist - aber wo?
Ich glaube kaum das eine App jetzt statt in 0,5 sekunden in 0,3 sekunden starten wird :D

Das Xperia Z schon und das läuft meines Wissen sehr smooth ;)
 
sprertz schrieb:
Die Unterschiede zum padfone 2 sind doch nur Details. Wer klagt, klagt auf hohen Niveau.
Das sehe ich auch so ... und bei den derzeitigen Produkt-Zyklen (von nicht mal einem Jahr) werde ich wohl aller frühestens beim PadFone 4, wenn nicht sogar erst beim PadFone 5 mein 2er ersetzen.
 
Naja, sowas hängt ja auch immer vom Wiederverkaufswert ab...

Mal sehen was so ein PF2 mit Garantie und in gutem Zustand zum Release des PF Infinity bei ebay bringt.

Aber grundsätzlich sollte man sich von dieser Konsumgeilheit freimachen. Einfach zufrieden sein mit dem was man hat. Die Entwicklung ist natürlich interessant.

Mich interessiert aber mehr ob das Konzept so erfolgreich ist, dass auch andere Hersteller auf den Zug mit aufspringen.
 
ASUS PadFone Infinity - Hands-On - MWC 2013 - androidnext.de - YouTube

ASUS Padfone Infinity Hands-On - YouTube

ASUS Padfone Infinity vs ASUS Padfone 2 - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=lh1ZLDdkAJk

http://www.youtube.com/watch?v=9cgIDLj7rGs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.751
silviojaeger
S
Xelsior
Antworten
4
Aufrufe
1.669
ami23
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
Zurück
Oben Unten