1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gisbern, 20.03.2010 #1
    gisbern

    gisbern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androidianer,

    ich habe eine Frage, und konnte sie mir leider aufgrund der spärlichen Kontaktmöglichkeiten an Google nicht selbst beantworten.

    Ich habe meinen Hero damals mit nem Quatschaccount bei Google eingerichtet und ein paar Apps gekauft. MIttlerweile habe ich eine neue, seröse und von mir wirklich benutzte Googlemail Adresse. Kann ich meine erworbenen Apps irgendwie auf meinen anderen Account portieren ?

    Lg Gisbern
     
  2. Oliver Beyer, 20.03.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Das dürfte nicht gehen. Damit tät Google Tür und Tor öffnen für den "Gebraucht-App-Handel". Das wollen die ganz sicher nicht.
     

Diese Seite empfehlen