1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. poles2, 28.01.2012 #1
    poles2

    poles2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Also ich wollte mal fragen ob es so eine app gibt oder eine möglichkeit gibt das man den paketdienst nur auf bestimmt programme zugreifen lässt und für andere ausgeschaltet ?
    Danke im vorraus !

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. onlaine, 28.01.2012 #2
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Deine Frage gehört eher in den App-Bereich.

    Permission denied ist so eine App, die deineBerechtigungen verwaltet, allerdings brauchst du dafür Root.

    Man sollte eh vorsichtig mit dem Entziehen von Berechtigungen sein, kann nämlich die Apps komplett lahmlegen.
    Unter Permission findest du im Market auch andere Apps

    Edit: Das MIUI-Rom biete dir diese Möglichkeit, schau mal unter Custom-Roms...

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
  3. Thoddü, 28.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Mit Paketdienst ist wohl Interne gemeint oder? Die meisten Apps brauchen das wegen der Werbung. Bei manchen kann es sein, dass die nach dem Entzug dieser Berechtigung nicht mehr funktionieren. Wenns um die Werbung geht: AdFree aus dem Market (root benötigt).
     
  4. Avanti, 28.01.2012 #4
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze DroidWall (root benötigt). Das ist eine Art Firewall und Du kannst für jede App festlegen ob sie ins Netz darf oder nicht. Dabei unterscheidet die App auch zwischen Wlan und 3G. Habe bis jetzt noch keine werbefinanzierte App gehabt, die trotz verbotenem Netzzugang nicht funktioniert.
     
  5. poles2, 28.01.2012 #5
    poles2

    poles2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bedanke mich bei euch .
    Wie spiele ich den die Root's drauf ?
     
  6. presseonkel, 28.01.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es nun aber wirklich genug Threads - bitte auch mal kurz selber suchen

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/
     

Diese Seite empfehlen