1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PingChat Beta

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kabald, 08.07.2010.

  1. kabald, 08.07.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie angekündigt gibt es die vom iPhone bekannte Instant Messaging App jetzt in einer Beta Version auch für Android.

    Teile Textnachrichten, Fotos, Videos und mehr in Sekundenschnelle mit Push Notifications.

    Wie gesagt, es ist eine Beta Version, nicht Final!

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=5b5OjfWVfjY[/YT]

    Ver. Beta 0.90
    Ver. Beta 0.91 -> Danke redoo für den Upload!

    Mehr Infos: PingChat! 2.0 - Instant messaging used by millions.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
  2. Kraudi, 08.07.2010 #2
    Kraudi

    Kraudi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schon wer getestet?
     
  3. kabald, 08.07.2010 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    jou... ich :D
    Klappt perfekt... aber halt alles auf Englisch.
     
  4. anfan, 08.07.2010 #4
    anfan

    anfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Ja, läuft gut.
    Sieht auch schön aus und meine iPhone Freunde freuen sich. :)
     
  5. redoo, 09.07.2010 #5
    redoo

    redoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
  6. Galactus, 09.07.2010 #6
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Habs auch gleich getestet, auch iPhone Android übergreifend, läuft super. Das ITüpfelchen wäre noch die Möglichkeit neben Bildern, Video´s und Sound beliebige Dateien zu übertragen.
     
  7. Windsurfer94, 09.07.2010 #7
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    bei mir läufts auf dem Desire nicht wirklich gut . Ich kann zwar Nachrichten versenden, aber keine bekommen. Ich bekomme sie nur, wenn ich die App "kille" und dann neustarte.
     
  8. anfan, 09.07.2010 #8
    anfan

    anfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Schon die Version 0.91 installiert (Beta2)?
    Die erste Beta hat wohl relativ viele Probleme gemacht, die zweite soll recht gut laufen ...
     
  9. Windsurfer94, 09.07.2010 #9
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    ja ich habe die Version 0.91,allerdings kommen auch da keine Nachrichten an ;)
     
  10. krischii, 09.07.2010 #10
    krischii

    krischii Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.12.2009
    hab's heute auch mal getestet. Jedoch nur mit iPhone-Benutzern. Klappt super, solange die iPhones mit der aktuellen Version von PingChat liefen. Bin begeistert soweit.

    UPDATE: Irgendwie bekomme ich nun die Nachrichten nicht mehr in Echtzeit. Ich bekomme alle Nachrichten gesammelt, wenn ich das App öffne. Zwischendurch nicht mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
  11. Windsurfer94, 09.07.2010 #11
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    so nachdem ich jetzt die neue Version von Ping auf meinem iPod installiert habe, kommen die Nachrichten endlich bei meinem Desire an :D
     
  12. Fowesed, 10.07.2010 #12
    Fowesed

    Fowesed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Kann mir evtl jemand erklären, wie ich meinen bereits angelegte Ping-ID beim Start der App eingebe? Hab nämlich noch eine aus iPhone Zeiten^^
     
  13. sy21, 10.07.2010 #13
    sy21

    sy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Also zumindest bei iPhone war es immer so, dass du deinen Benutzernamen erst in der Applikation abmelden musstest, damit du ihn auf einem anderen Gerät wieder registrieren konntest. Wird denke ich hier genauso sein.
     
  14. Fowesed, 10.07.2010 #14
    Fowesed

    Fowesed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Och nööööööööö^^

    Ist das denn vllt auch auf einem anderen iPhone noch möglich?
     
  15. Axileo, 10.07.2010 #15
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Wie hoch ist denn der Resoucenverbrauch von PingChat?
     
  16. Fowesed, 10.07.2010 #16
    Fowesed

    Fowesed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Konnte ich noch nicht testen, da ich noch mit mir ringe, ob ich mir nun einen neuen Namen zulegen soll oder den alten irgendwie wiederbekommen kann. Kann mir bei der Gelegenheit vllt. jemand sagen, wie ich die Einstellungen der Beta lösche, nachdem ich die App deinstalliert habe? Nach einer erneuten Installation hat er nämlich den von mir zum Testen verwendeten Namen automatisch drin^^
     
  17. sy21, 10.07.2010 #17
    sy21

    sy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Du öffnest das Programm, Menü-Taste -> Settings, und nochmal die Menü-Taste :p
     
    Fowesed bedankt sich.
  18. Fowesed, 10.07.2010 #18
    Fowesed

    Fowesed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Vielen Dank für den Tipp :)
     
  19. lordfiSh, 13.07.2010 #19
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Also zwischen Android <-> Android funktioniert das Programm ganz gut
    Beim iPhone bekomme ich aber Nachichten sehr verzögert
     
  20. sy21, 13.07.2010 #20
    sy21

    sy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Bei funktioniert der Chat zwischen iPhone und Android ganz gut, vorausgesetzt auf dem iPhone wird auch die neueste Version genutzt...
     

Diese Seite empfehlen