1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bennio, 03.06.2009 #1
    Bennio

    Bennio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, früher hatte ich ein K800i von Sony Erriscon, damit konnte ich über Bluetooth Präsentationen präsentieren, also weiter, zurück, schwarz machen und maus bewegen, gibs fürs G1 auch so ein APP? bzw kennt jemand eins oder weiss wies und obs damit geht?

    LG
     
  2. g-oNe, 03.06.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    hi,

    nen presentator so wie du ihn meinst kenn ich jetzt nicht. :(

    Aber du könntest es mal mit GMote probieren, damit hat dein Screen dann die Funktion eines Touchpads und du kannst sogar die Tastatur des G1 als PC-Tastatur verwenden. :cool:
    Des Weiteren kannst du Musik von deinem PC auf dein G1 streamen und und und... :eek:

    ich würds in deiner stelle vll. mal testen ;)

    PS: dieser Fred is vll. besser in Android-Software aufgehoben??!
     

Diese Seite empfehlen