Prime Instant Video mit Samsung Note 2 auf Chromcast übertragen?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Irgendwie find ich keine befriedigende Antwort. Kann ich mit meinem Android Tablet oder meinem Handy, zb Galaxy Note 2, Android 5.1, Meine Amazone Prime Filme auf den Chromcast übertragen.
Oder anders herum. Ich habe einen Hisense Fernseher, der in seinen SmartTV Apps kein Prime Video App hat. Wie schaffe ich es, auf diesem TV meine Prime Videos zu schauen?
 
Soweit ich weiß, unterstützt der Chromecast (aktuell) kein AIV. Es ging früher mal, die App wurde aber von Amazon blockiert.
(Mein aktueller Kenntnisstand)
Da wäre ein FireTV Stick wohl die bessere Wahl gewesen ;)
 
Im Moment geht's wohl nur indem man den kompletten Display des Smartphone auf den Chromecast spiegelt..
 
Läuft eine komplette Übertragung des Videos flüssig?

Weil ich würde auch gerne den Stick dazu benutzen.

Amazon Stick ist für mich keine alternative da ich dann nicht andere Inhalte übertragen kann
 
Wenn Dein Netzwerk flott ist läuft das flüssig.

Im übrigen kann der Amazon Stick fast alle Inhalte übertragen - was fehlt Dir da?
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
2
Aufrufe
274
der von da
der von da
R
  • RoSch1968
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8.361
Jochen111
Jochen111
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
Zurück
Oben Unten