1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: habe ich "wahllos geflasht"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von FabifabEE, 31.01.2011.

  1. FabifabEE, 31.01.2011 #1
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo erstmal ,
    ich habe folgendes Problem :
    ich hab mein sgs ganz gut mit odin geflasht(hat alles super geklappt), hab dann auch noch weitergesucht weil ich darkys rom draufhaben wollte. hat auch super geklappt... dann hab ich depp mir natürlich überlegt ok, vielleicht haste ja iwo was falsch gemacht (weil man will ja später keine probleme haben)sooo : hab wieder mit odin gelfasht ging auch gut und dann hab ich mit sbs kernel flasher die speedmod-kernel-k12p-t1-500hz-CWM.zip geflasht ging auch gut... doch dann bei dem reboot wollts einfach nichtmehr weiter :thumbdn: es kommt nurnoch bis zum galaxy s logo wo halt samsung galaxy s gt i9000 steht und macht danach nichtsmehr... und der affengriff wegen recovery und downloadmode funktioniert auch nicht. is des handy jetzt völlig für die katz oder kann man da noch was retten mit iwelchen softwares?

    mfg fabifabee

    ich setze auf euch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  2. Randall Flagg, 31.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Erstmal kein besonders toller Threadtitel!!Und falsches Unterforum!
    Klingt für mich nach "wahllos geflasht" . :)
    Probier mal: Akku raus 5-10 Minuten warten>wieder rein>Downloadmodus versuchen>neu flashen>JPU mit 512er.pit und Repart>dann JPY ohne pit und repart.
    Sollte der Downloamode nicht funktionieren dann hier weiter:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/55922-download-mode-nach-brick.html
    Viel Glück.

    Moin Presseonkel! Kam gestern aus der Spätschicht>0Uhr ins Bett 4Uhr aufgestanden..
    Das Leben ist kein Ponyhof für Randall..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  3. presseonkel, 31.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    (Randall wann schläfst Du eigentlich? :) )
    ich verschieb es mal....
    Habe den Titel mal etwas angepasst - in Zukunft bitte darauf achten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  4. FabifabEE, 31.01.2011 #4
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    tut mir erstmal leid für das falsche posten und für den durchaus schlecht gewählten titel ! ( war gestern einfach hart verzweifelt)
    ich denk mal ich werd das mit dem download brick machen( ich hab den affengriff schon gefühlte 10 tausend mal gemacht und auch akku rausgenommen aber es hat nichts funktioniert )
    danke für die schnelle antwort
     
  5. extralife, 31.01.2011 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    affengriff? ... kenn ich nur vom reck-turnen
     
  6. FabifabEE, 31.01.2011 #6
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    volume down home power -.-
     
  7. Snaker89, 31.01.2011 #7
    Snaker89

    Snaker89 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Wenn du den Kernel: speedmod-kernel-k12p-t1-500hz-CWM.zip mit Odin geflasht hast, dann ist klar warum dein Handy nicht mehr richtig startet.

    Den Kernel musst du über Clockworkmod flashen, deswegen auch CWM. Normalerweise hättest du schon darüber nachdenken müssen, ob alles richtig ist, als Odin dir die Datei nicht angezeigt hat, denn Odin zeigt eigentlich keine .zip Dateien an.

    Beim nächsten mal einfach nochmal lesen ob alles richtig ist und nicht einfach eine .zip in .tar umbennen.
     
  8. FabifabEE, 01.02.2011 #8
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    ich hab die datei aber nich mit odin geflasht sondern mit sgs kernel flasher !^^
     
  9. boardmaster2009, 01.02.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wieso tust du so etwas? Faqs und Forum nicht richtig gelesen ;-)?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. FabifabEE, 01.02.2011 #10
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    noch ne frage gibts irgendjemand hier im forum der den stecker für den download brick hat und in münchen wohnt? nach conrad ist der erst wieder ab 24.2 lieferbar und sonst hat den fast kein laden

    war aufm weg zu darkys rom und da war des in ner anleitung mit drin und davor hats au geklappt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2011
  11. Randall Flagg, 01.02.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der "Ändern"-Button ist ne ganz tolle Sache!!
    Ich hätte dir Darkys nicht empfohlen und zwar nicht weil das Rom so schlecht ist sondern weil bei solchen Sachen halt Probleme auftreten können,die dann neue User vor Probleme stellen die sie nicht lösen können.
    Darum immer FAQ studieren,fragen,fragen etc. und dann machen.
    Nicht erst Bilder gucken,dann machen>Probleme und dann Brick..
     
  12. FabifabEE, 01.02.2011 #12
    FabifabEE

    FabifabEE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    was meinst du bitte mit bildern anschauen ? war das jetzt auf mein problem oder auf die art und weise wie ichs gemacht hab bezogen?
    wenn du noch ne andere möglichkeit außer download brick siehst : ich bin offen für alles was helfen könnte
     
  13. boardmaster2009, 01.02.2011 #13
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  14. Randall Flagg, 01.02.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Meinte die schicken Bilder aus dem Darky Rom usw...
    War nicht böse gemeint.
    Mach es wie Boardmaster gesagt hat,oder schick es ein.
     

Diese Seite empfehlen