1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei gerooteten Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Megamanwwh, 22.05.2011.

  1. Megamanwwh, 22.05.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe meine Desire vor X Monaten gerootet und wollte jetzt den Unrevoked erneuern, ich habe gelesen das es wichtig ist. Das Desire ist im Debugging und wenn ich dann flashen will bekommen ich eine Interene Error Meldung von Unrevoked. Das mit dem flashen klappt nicht.

    Mein ClockworkMod ist die Version 2.5.0.7

    Ich habe anscheinend ein Verständnisproblem, kann mir mal jemand helfen?
     
  2. Tyrion, 22.05.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    wie lautet denn die Errormeldung?

    versuch es mal hiermit MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    die neue Version macht bei gerooteten Geräten oft probleme
     
  3. Megamanwwh, 22.05.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Es schaut so aus:
     

    Anhänge:

  4. Tyrion, 22.05.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Versuch mal den link den ich gepostet habe, Geraät ist angeschaltet, ganz normal, Debug ist an ? ich mach das immer , ich starte erst das Prog und schliess dann das desire an und mach nichtsmehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  5. Thyrion, 22.05.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Megamanwwh: Das sieht aus, als wäre der Download von unrEVOked nicht komplett oder schiefgegangen.
     
  6. Megamanwwh, 22.05.2011 #6
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Okay, ich habe mir jetzt mal den Link genommen und das runtergeladen. Ich werde es später ausprobieren. Wenn ich die neuere Version drauf habe sollte es dann mit den anderen Roms funzen, oder?


    EDIT: Nun hat es jetzt wenigstens so weit geklappt das meine Desire ein paar mal neu gebootet hat, aber jetzt steht im unrevoked "waiting for root". Es tut sich nichts mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  7. Megamanwwh, 22.05.2011 #7
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Sorry für den DP...

    Ich bin weiter gekommen und wollte jetzt das ROM InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_1.0.1 flashen. es läuft so ab:

    PHP:
    Install from sdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    Verifying update package...
    EWrong digest:
    system/bin/netd
    E
    :Verification failed

    Installation aborted
    .
    Wieso habe ich denn diesen Fehler? :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  8. Ravenna, 22.05.2011 #8
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Du musst vor dem flashen im recovery die Signatur ausschalten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Megamanwwh, 22.05.2011 #9
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Gefunden es tut sich etwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  10. Ravenna, 22.05.2011 #10
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich weiss nicht welches recovery du hast, bei cwm zuerst install zip from SD card und dann solltest du irgendetwas wie verification Signatur anklicken, bis du siehst dass sie disabled ist. Dann choose zip File von SD card und flashen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Megamanwwh, 22.05.2011 #11
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Okay die Installation von dem ROM hat jetzt geklappt, aber wenn ich das Desire jetzt einschalte kommt eine halbe Ewigkeit "HTC bootlogo" und danach Google mit zwei Zahnrädern die ohne Ende drehen... :blink:


    EDIT: Naja das war wohl der 1st boot, es läuft und bisher 1a.

    Diesen Ring kann man den wie beim Sensation benutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  12. Thyrion, 23.05.2011 #12
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Google mit zwei Zahnrädern? Welches ROM hast du geflasht?

    Und welchen Ring? Meinst du das Trackpad? Da ich den vom Sensation nicht kenne, würde ich einfach mal sagen, ja ;)
     
  13. schinge, 23.05.2011 #13
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Ich denke mal er meint den Sense 3.0-Lockscreen vom InsertCoin-ROM, das er weiter oben mal erwähnt hat.
     
  14. Thyrion, 23.05.2011 #14
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Oh... Der Ring :D
     

Diese Seite empfehlen