1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BäDa, 06.09.2011 #1
    BäDa

    BäDa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hei @ll,

    bei mir besteht folgendes Problem. Zwar kann ich über den vorinstallierten Browser online gehen und alle Seiten öffnen. Allerdings kann ich die installierten Apps nicht öffnen. Dabei wird mir angezeigt, dass keine Daten empfangen werden, sondern mein Handy nur Daten versendet.

    Wenn ich allerdings über WLan (z. B. daheim) die Apps aufrufe, funktioniert alles einwandfrei.

    Auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Das Problem besteht bei allen Apps, wenn ich nicht über WLan online gehe.

    Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen sein könnte?

    Viele Grüße

    BäDa
     
  2. A-DROID, 06.09.2011 #2
    A-DROID

    A-DROID Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen