1. handballer98, 26.04.2012 #1
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    Jo Leute!
    Also ich war heut in der Stadt unterwegs und hab mein SGS2 rausgeholt. Da sind Regentropfen drauf gekommen und heute Abend ging das Display nicht. Dann hab ich den Akku raus genommen und dann ging es wieder. Hat das was mit den Tropfen zu tun oder sind das irgendwelche Viren ???
    Liebe Grüße und schon mal lieben Dank:thumbup:
     
  2. lumm, 26.04.2012 #2
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sgs2 ist von Haus aus so gut abgedichtet, das ich es mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass da etwas durchdrungen ist, bishin zur Hardware. Aber eine Folie schadet auch nie!

    Erzähl doch mal mehr...was hast du als letztes gemacht...ist es übertaktet? welche FW? Kernel? usw. usf.
     
  3. M´Gladbach, 26.04.2012 #3
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Vielleicht ist es erkältet....:ohmy:

    Ernsthaft - sieh mal unter dem Akku nach ob sich der Indikator verfärbt hat
     
  4. HTCDesire, 26.04.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Ein mystisches Ereignis, wenn es ohne Akku funktioniert.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. handballer98, 26.04.2012 #5
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    Dankeschön schon mal im Voraus.
    HTCDesire das Handy funktioniert nicht ohne Akku ich meinte damit nur das es sich nicht mehr ausschalten ließ und ich darauf den Akku gezogen hab.
    Das wäre verdammt cool wenn es ohne Akku funktionieren würde......... :D
     
  6. handballer98, 26.04.2012 #6
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    Also lumm ich denk mal nicht das ich es überlastet habe, weil es sind stink normale App' s drauf. Ich hab auch keine Unmengen von Musik drauf. 2 Virenprogramme sind ebenfalls drauf.