1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Zeitanzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von devils-sista, 26.11.2011.

  1. devils-sista, 26.11.2011 #1
    devils-sista

    devils-sista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich schon wieder....

    Im Home Bereich hatte sich meine Uhr aufgehängt, stand immer 16:40 da. ja... Jetz hab ich sie gelöscht... wie bekomm ich sie wieder drauf??? Und zwar so dass sie funktioniert

    :-( pS: ich bin nicht blond, aber scheinbar is dieses Handy zu viel des Guten...
     
  2. flo-95, 26.11.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    lange auf eine freie Stelle drücken und dann im Pop-Up "Widgets" auswählen und dort das Uhren-Widget hinzufügen.
     
  3. devils-sista, 26.11.2011 #3
    devils-sista

    devils-sista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hey danke dir, super - ich habs wieder :)

    schätze das werden nicht meine einzigen probleme mit dem guten stück gewesen sein :) ist mein erstes android smartphone
     

Diese Seite empfehlen