1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. more, 03.12.2011 #1
    more

    more Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe mein Nexus S auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim "Neustart" gab ich meine gmail adresse ein, die ich schon vorher verwendet habe. Gehe ich nun über den PC in den Market, mit derselben gmail adresse, zeigt es mir an, dass mit dieser Adresse kein Gerät verbunden ist.
    Unter Konten & Synch. habe ich schon die Synchronisation aktiviert.

    Bitte um hilfe.

    mfg Moritz
     
  2. more, 03.12.2011 #2
    more

    more Threadstarter Neuer Benutzer

    so dass problem hat sich jetzt nach mehrmaligen neustarten des gerätes gelöst.
     

Diese Seite empfehlen