1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Navigon nach Kauf

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von disco stu, 01.06.2011.

  1. disco stu, 01.06.2011 #1
    disco stu

    disco stu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo alle zusammen,bin neu hier und nicht sonderlich Technik begabt,habe ein sgs mit gingerbreet 2.3.3drauf.
    Nun zu meinem Problem,habe mir aus dem Markt navigon select runter geladen und über den Shopbutten ein Kartenpaket gekauft und mit fresh schon 4 mal komplett runter geladen,habe auch alles auf meiner karte gespeichert und kann trotzdem nicht drauf zu greifen habe nur die kostenlosen Karten zur Verfügung und die von der Hotlinekonnten mir auch nicht weiter helfen,ihr seid meine letzte Hoffnung...habe auch schon unendlich viele threads zum Thema gelesen aber nichts passendes gefunden..
    Danke schon mal für die antworten.
     
  2. Handymeister, 01.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich verschiebe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum. Ist ja mehr schon eine Frage, als eine Vorstellung.

    Trotzdem herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen