1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm für ICQ mit Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von boeserkorn, 06.01.2010.

  1. boeserkorn, 06.01.2010 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Suche wie im Titel beschrieben ein Programm für ICQ mit spamfilter. Benutze momentan meebo, leider kriege ich täglich 2-4 Freundschaft anfragen und darum Brauche ich ein spamfilter
    Danke
     
  2. KisteBier, 07.01.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    probier mal eBuddy aus´m market. den hab ich drauf und bisher keine probleme. gibt auch extra ne einstellung, ob man den spamfilter aktiv haben will oder nicht..

    gruß kiste
     
  3. boeserkorn, 08.01.2010 #3
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Leider funktioniert das Programm nur über wlan, aber nicht übers handynetz was bei mir eher der Fall wäre

    Habe 120min frei telefonieren und für 15€ Internet optional, von T-Mobile
     

Diese Seite empfehlen