1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmbildschirm "voll"

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von log11, 18.05.2012.

  1. log11, 18.05.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Moin zusammen,

    beim Y200 habe ich standardmäßig ja 5 Homescreens und im Programm-Modus 3 Bildschirme. Im letzteren Habe ich nun keine Ecke mehr Platz für eine App.
    Kann man das irgendwie erweitern oder lassen sich nun keine weiteren Apps installieren?
    Bin Androidneuling. ;)

    Danke.
     
  2. Blablub319, 18.05.2012 #2
    Blablub319

    Blablub319 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Die erweitern sich automatisch, wenn du neue Apps installierst. Für die Homescreens gibt es wohl auch Apps um deren Anzahl zu erweitern.
     
    log11 bedankt sich.
  3. log11, 18.05.2012 #3
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Alles klar, das hatte ich auch erhofft. Dann bin ich ja beruhigt und kann munter weiter Apps draufhauen. :)
    Erstmal habe ich mir jedoch Wallpaper HD installiert, um nen einfarbigen Hintergrund zu haben. Schwarzer Hintergrund mit den Symbolen ist für mich einfach besser erkennbar.
     
  4. Androcity, 18.05.2012 #4
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Oder du benutzt einfach Ordner und schmeißt da unwichtigere o. a. apps rein.

    (Auf eine leere Stelle im (Home)Screen drücken und Ordner auswählen.., zum Beschriften einfach Ordner aufmachen und länger auf die obere Dialogzeile klicken und eingeben)
     

Diese Seite empfehlen