[Projekt] Modem-Datenbank [Stand: 13.04.2012]

Die Siyah Kernel müssten geupdated werden :)
 
Du kannst selbst Einträge anlegen. Einfach "Add Entry" und dann in dem Eingabefeld zu Kernel entsprechend eintragen ;)
 
So, es war mal wieder soweit, neues Modem - neuer Eintrag.

Mein Datenbankeintrag, siehe Bild im Anhang.

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 1.133
  • Danke
Reaktionen: marciboy030 und sentral
@ sentral

Ich habe heute zu meinem LQ6 Modem mal den RIL (Radio Interface Layer) angepasst und bin über die besseren Empfangswerte sehr positiv überrascht. Aus dem Grund denke ich sollte in der Datenbank für den Modem RIL auch noch eine Spalte eingefügt werden. Da sich bei gleichem Modem und ROM dadurch unterschiedliche Werte in den Empfangssignalen ergeben.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: sentral, TylonHH und mecss
Werde morgen mal das Feld RIL aufnehmen. Es wurde auch mal die Anregung gegeben einen Beitrag editierbar zu machen. Arbeite die Tage auch mal daran.

Gesendet von meinem U9GT2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Würdest Du bitte noch das XXLS6 neu aufnehmen.
Danke!

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Morgen,

Das kannst du selbst erledigen. Wenn du einen Eintrag erstellst, kannst du rechts in den Eingabefeldern eigene Werte eingeben. Probier's mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Gibt es keinen der die GoA 5.1.2 oder speedmod :). Irgendwie habe ich bei den einträgen nichts gefunden. :(
 
Ich hab da ne blöde frage. Wozu dient eigentlich ein Modem für das Smartphone??? Also welche funktion verbirkt sich dahinter
 
Mecss hatte mir von Problemen beim Eintragen in die DB berichtet. Kann das jemand bestätigen? Bei mir bspw. funktionierte es soweit.

Neben der Editierfunktion von Einträgen wäre vielleicht auch einmal eine Google Maps Integration mit Overlays brauchbar?
Grüße,
Sentral

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Eingetragen, aber es ging nur mit dem FF und auch nur mit Mehrfach-Klicken auf den Add-Entry-Button...ganz komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Ich versuche es mal nachzuvollziehen. Schon komisch. Könnte was mit dem jQuery Zeug zu tun haben :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja da schau mal einer her ?! Im Chrome konnte ich nun ein etwas atypisches Verhalten nachvollziehen :( Ich versuche es schnellstmöglich zu fixen :\
 
Alle erzählen davon das die M250K-UB23 echt sehr gut sein soll. Das kann ich leider nicht nachvollziehen :( Ist mehr im 3G Modus als im HSDPA Modus. Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
15.073
Kjetal
Kjetal
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.823
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten