[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

Erstellungen - Entwickleroptionen - System direkt Zugriff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und zuviel
Dann kann ich aber zusätzlich auch kein Muster mehr einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirmsicherheit - Passwort Eingabe direkt anzeigen

Irgendwie spuckt mein Playstore nur Fehlermeldungen aus wenn ich etwas runterladen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs kleine info an euch. der Portierer dieser Rom hat dieses Projekt eingestellt. Es werden somit keine updates mehr kommen.
 
Na klasse. Aber so ganz haben mich die ROMs auf AOSP Basis hier nie überzeugt. Ist natürlich subjektiv. Finde es aber trotzdem schade das alle aufhören.

Sehen wir es ein, unsere alte Lady hat ihre besten Tage hinter sich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider hatte ich zwecks Beruflichen Gründe keine Zeit mehr hier was zu machen.

Aber eine sehr gute Alternative

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5820469

[Sammy-Rom][JellyBean] *24.05.13* [4.1.1] V5-3.5.24 EN/Multi/offiziell MIUIandroid.co

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so totale arschkarte...

hab entweder n wackelkontakt oder n wasserschaden... Also der Homebutton klappt nicht und usb buchse hat n wackelkontakt.


Akku war leer ich hab es mit viel geduld irgendwie geschafft das es geladen werden konnte, nun startet es nichtmehr, es bleibt einfach nun im samsung startbildschirm hängen :/

jmd ne ahnung
 
Rom neu flashen. Könntest dann die OnScreen-Tasten aktivieren. Kannst du den Akku extern laden, z.B. in einem anderen S2?

Wenn gar nix mehr geht mit Odin ne dreiteilige FW flashen. Vielleicht ist in der Buchse ein Pin verbogen, eventuell ganz vorsichtig wieder gerade biegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mahlzeit,

auch wenn der Rom nicht mehr weiterentwickelt wird, ich hab jetzt die letzte Ausbaustufe drauf (3.5.17) und ein eigenartiges Problem:
Seit vergangener Woche habe ich ein neues SII und einen neuen Samsung Akku. Seit ich den Rom draufhabe hält der Akku so gut wie gar nicht mehr. 9 - 10 Stunden sind schon viel und dabei mache ich keine dollen Sachen mit dem Handy. Ganz unerklärlich ist mir, daß die Akkuanzeige noch z.B. 30% anzeigt und Sekunden später das Handy ausgeht und der Akku komplett leer ist.
Ist das jetzt eine Sache des Rom oder kann die neue Hardware einen Treffer haben???

Viele Grüße

tommy.
 
Ich würde am ehesten auf den Akku tippen. Ist das ein original samsung Akku? Hast du evtl nen anderen als Vergleich?
 
Hi, laut Artikelbeschreibung von Amazon ist es ein originaler Samsung-Akku.
Das der Akku schnell runter war hatte ich mit dem alten auch. Deshalb wurde der neue ja geordert. Das Problem von 30% auf 0 ist dagegen neu.

Gruß

tommy.
 
Hallo,

nach vielem lesen wollte ich die Rom heute auch mal testen.
Jedoch bekomme ich sie nicht ans laufen.

Beim Booten bleibt es scheinbar immer hängen. Sehe nur das bootlogo vom Rom.

Ich habe alle wipes gemacht die man nur machen kann.
Habe auch sämtliche Kerlen gestesten.
Vom Dorimanx v7 v8 v9
über den SiyahKernel S2-v6.0beta5

alles bringt nichts.
Geladen habe ich die miui-ger_i9100_3.7.5_4.1_vhKorNdGdj
 
Die, die du installiert hast ist aber nicht die aus diesem Thread hier. Du hast die offizielle MIUI Germany Rom auf Samsung Basis installiert, dazu bräuchtest du dann entweder den Siyah 6 oder den Dorimanx v8.

Hast du einen Fullwipe gemacht und einfach mal nix anderes installiert? Nur die Rom und starten?
 
Auf MIUI Germany kann ich dazu nur dies finden:
[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !
 
Die, die er geposted hat ist auf Sammy Basis, die hier auf AOSP. Ist also alles richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallihallo,

habe die Aktuelle MIUI v5 von der HP auf meinem S2,
gibt es eine Möglichkeit wie beim Cyanogenmod, dass ich im Lockscreen das Wetter des Aktuellen Standortes anzeigen lassen kann ?

Danke für Infos :scared: :thumbsup::lol:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.150
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten