[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

  • 209 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Erstellungen - Entwickleroptionen - System direkt Zugriff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

zuviel

Ambitioniertes Mitglied
Dann kann ich aber zusätzlich auch kein Muster mehr einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Bildschirmsicherheit - Passwort Eingabe direkt anzeigen

Irgendwie spuckt mein Playstore nur Fehlermeldungen aus wenn ich etwas runterladen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
Jungs kleine info an euch. der Portierer dieser Rom hat dieses Projekt eingestellt. Es werden somit keine updates mehr kommen.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Na klasse. Aber so ganz haben mich die ROMs auf AOSP Basis hier nie überzeugt. Ist natürlich subjektiv. Finde es aber trotzdem schade das alle aufhören.

Sehen wir es ein, unsere alte Lady hat ihre besten Tage hinter sich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
Leider hatte ich zwecks Beruflichen Gründe keine Zeit mehr hier was zu machen.

Aber eine sehr gute Alternative

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5820469

[Sammy-Rom][JellyBean] *24.05.13* [4.1.1] V5-3.5.24 EN/Multi/offiziell MIUIandroid.co

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hagi10

Neues Mitglied
so totale arschkarte...

hab entweder n wackelkontakt oder n wasserschaden... Also der Homebutton klappt nicht und usb buchse hat n wackelkontakt.


Akku war leer ich hab es mit viel geduld irgendwie geschafft das es geladen werden konnte, nun startet es nichtmehr, es bleibt einfach nun im samsung startbildschirm hängen :/

jmd ne ahnung
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Rom neu flashen. Könntest dann die OnScreen-Tasten aktivieren. Kannst du den Akku extern laden, z.B. in einem anderen S2?

Wenn gar nix mehr geht mit Odin ne dreiteilige FW flashen. Vielleicht ist in der Buchse ein Pin verbogen, eventuell ganz vorsichtig wieder gerade biegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,

auch wenn der Rom nicht mehr weiterentwickelt wird, ich hab jetzt die letzte Ausbaustufe drauf (3.5.17) und ein eigenartiges Problem:
Seit vergangener Woche habe ich ein neues SII und einen neuen Samsung Akku. Seit ich den Rom draufhabe hält der Akku so gut wie gar nicht mehr. 9 - 10 Stunden sind schon viel und dabei mache ich keine dollen Sachen mit dem Handy. Ganz unerklärlich ist mir, daß die Akkuanzeige noch z.B. 30% anzeigt und Sekunden später das Handy ausgeht und der Akku komplett leer ist.
Ist das jetzt eine Sache des Rom oder kann die neue Hardware einen Treffer haben???

Viele Grüße

tommy.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Ich würde am ehesten auf den Akku tippen. Ist das ein original samsung Akku? Hast du evtl nen anderen als Vergleich?
 
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, laut Artikelbeschreibung von Amazon ist es ein originaler Samsung-Akku.
Das der Akku schnell runter war hatte ich mit dem alten auch. Deshalb wurde der neue ja geordert. Das Problem von 30% auf 0 ist dagegen neu.

Gruß

tommy.
 
I

ipod86

Gast
Hallo,

nach vielem lesen wollte ich die Rom heute auch mal testen.
Jedoch bekomme ich sie nicht ans laufen.

Beim Booten bleibt es scheinbar immer hängen. Sehe nur das bootlogo vom Rom.

Ich habe alle wipes gemacht die man nur machen kann.
Habe auch sämtliche Kerlen gestesten.
Vom Dorimanx v7 v8 v9
über den SiyahKernel S2-v6.0beta5

alles bringt nichts.
Geladen habe ich die miui-ger_i9100_3.7.5_4.1_vhKorNdGdj
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Die, die du installiert hast ist aber nicht die aus diesem Thread hier. Du hast die offizielle MIUI Germany Rom auf Samsung Basis installiert, dazu bräuchtest du dann entweder den Siyah 6 oder den Dorimanx v8.

Hast du einen Fullwipe gemacht und einfach mal nix anderes installiert? Nur die Rom und starten?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Auf MIUI Germany kann ich dazu nur dies finden:
[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Die, die er geposted hat ist auf Sammy Basis, die hier auf AOSP. Ist also alles richtig.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallihallo,

habe die Aktuelle MIUI v5 von der HP auf meinem S2,
gibt es eine Möglichkeit wie beim Cyanogenmod, dass ich im Lockscreen das Wetter des Aktuellen Standortes anzeigen lassen kann ?

Danke für Infos :scared: :thumbsup::lol: