1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Protokoll zeigt immer andere Rufnummer an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ichhabdamalnefrage, 15.07.2012.

  1. ichhabdamalnefrage, 15.07.2012 #1
    ichhabdamalnefrage

    ichhabdamalnefrage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo ,
    ich komm mir vor wie bei der Stasi wenn ich mein Handy benutze .
    Seit vergangenen Donnerstag zeigt mein Handy nach einem von mir getätigten Anruf immer eine andere ( aber gleiche Telefonnummer ) im Anrufprotokoll an .
    Die Nummer ist von einem Hotel in Berlin wo ich bis 4.7.2012 mein Auto abgestellt hatte.
    Habe die Nummer aus meinem Handy Kontaktverzeichniss am Samstag früh gelöscht , doch ohne Erfolg .
    Die Nummer wird weiterhin angezeigt.
    Nochmal eine Erklärung :
    Ich rufe an 01712345678
    ich rede mit o.g. Anrufer
    ich beende Gespräch und gehe insTelefonverzeichniss bei Protokoll und es erscheint nach wenigen Sekunden die Rufnummer 030634840
    Das ist schon etwas gruselig.
    Ich hoffe es kann mir jemand sagen was es sein kann.
    Ist mein Handy verseucht ?
    Vielen Dank
    Uwe
     
  2. abemann, 15.07.2012 #2
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,108
    Erhaltene Danke:
    934
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mmmh, das schon recht merkwürdig,
    Mal cache und dalvic cache gelöscht?

    Maybe... otherwise... The matrix has you;-)


    Binford... more Power!
     
  3. Nightly, 16.07.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    Uwe, ...nun lach mal:
    • Name:
      Klaus Lex "Albergo Hotel Berlin"
      • Straße:Waßmannsdorfer Chaussee 2
      • Postleitzahl:12529
      • Stadt:Schönefeld
      • Ortsteil:Selchow
      • Region: Dahme -Spreewald
      • Bundesland:Brandenburg
      • Land: Deutschland
    • Telefon:030634840 :ohmy:
    • Fax:030/63484710
    ... sieht so aus, als ob dein SGS II sehr an dem Hotel hängt :D :thumbsup:

    Ich würde einfach mal den Cache/Dalvic wipen, falls das noch keine Resultate bringen sollte, damit und /oder damit dem Problem zu Leibe rücken.
    Danach ggf mal rebooten und testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. HipHopRulez, 16.07.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, steh ich grad auf dem Schlauch oder warum soll Uwe nun lachen? Das ist doch genau was er schrieb. Die Nummer des Hotels erscheint im Protokoll, obwohl er eine andere Nummer angerufen hat.
     
  5. Nightly, 16.07.2012 #5
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    HipHopRulez Vielen Dank für deine Erklärung, ...ich hätte das sonst nicht verstanden :flapper:

    :coffee: geht auf mich :D
     
  6. HipHopRulez, 16.07.2012 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nix zu danken. :D

    Du solltest mal eher ins Bett. ;)
     
  7. Nightly, 16.07.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    HipHopRulez ^^
    Die Frage aller Fragen ... :unsure:

    Zudem: Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012

Diese Seite empfehlen